Bakkan Wahl/Fosen 2015

  • Sodala, morgen um 07.00 Uhr geht es los, Wetter schaut gut aus, Windvorhersage zwischen 1-5 Beaufort, maximal 20 Grad, ich freu mich wie Sau! Etzadla muss ich gleich ins Bett, zur Beruhigung habe ich noch ein paar fränkische Bierchen genossen (Brauerei Wagner- lecker)! Ich werde mich wahrscheinlich, außer wir haben Internetzugang und mein Sohnemann ist fähig und gewillt täglich zu senden, erst wieder in zwei Wochen melden. Bis denne!!!

  • Werbung

     

     

  • Fallls ihr mal am Abend länger draußen bleiben wollt, empfehle ich dringend Benn zu informieren, natürlich vorher.
    Der kam nämlich jeden Abend zum Hafen um Boote zu zählen und hat nervös gewartet bis alle zurüch waren.
    Das sollte man nicht als Bevormundung sehen, sondern als verantwotungsbewußten Service. Der Mann hätte als Landwirt und Ehemann auch Besseres zu tun, man sollte seinen Empfehlungen unbedingt folgen.

  • In mein erinnerung gab es dort auch WLAN, frei zugänglich. Das signal war leider nicht sehr gut, aber wenigstens etwas. Ob das jetzt noch so ist, keine ahnung. Bis schon lange nicht mehr da gewesen.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!