aber hat sich gelohnt - sehr gut gemacht ! tolle feelings....
aber wenn ich mal darf , ich glaube dir ist in der titelbezeichnung auf youtube ein r vors y gerutscht ??
aber wenn ich mal darf , ich glaube dir ist in der titelbezeichnung auf youtube ein r vors y gerutscht ??
Danke für den Hinweis, habe es geändert. Ich hatte erst nicht verstanden, was du willst
jens
Die ersten beiden "Daumen" gehören Dir!
Ein Traum wieder das Revier zu sehen Muss ehrlich gestehen, dass ich mich nicht bis zur Brücke gewaagt habe, purer Neuling halt.
Morgen wird meine Babychka die Videos auch sehen.. die flippt auch aus!
Tu' weiter so! Muke passt... Du hast den Dalsfjord verstanden, du wirst da immer Erfolg haben... Wie Klaus... wie Stefan wie all' die anderen.... Aber halt nicht wie Alle. Das ist das geilste an dem wunderhübschen, engen und gleichzeitig toolem West-Norge-Fjord. Der hat was!!!
Ich war da, mich zieht's aber weiter... aber wenn mich meine Schicksal wieder zurück bringt, werde ich mich niemals wehren
Danke für die schönen Eindrücke vom Dalsfjord. Letztes Jahr war der Schnee auf den Bergen schon Ende Mai weggetaut.
Wir müssen leider noch ein paar Wochen warten bis wir uns das Alles in Natur anschauen können.
MvG Dieter und Kerstin
Dalsfjord passt schon......
der Fisch da ist schon OK, aber die Gegend ist das Sahnehäubchen.....superschön.
Ich freue mich sehr über die entwicklung dieses Threads. Die vielen hilfreichen tipps und ratschläge sowie die 2 Videos lassen sich wirklich sehen.
Dienstag geht es für mich dann auch richtung Dalsfjord. Aber der Wetter Bericht verheißt leider nichts gutes Von unseren 40 grad in angenehme 10 grad am Fjord. Und der Windscheint auch zu Stark um aufs meer hinaus zu fahren.
Wenn ich mich recht erinner sind 8m/s die Absolute Obergrenze.
Hallo Markus,
das Wetter war heute tipp top. Es war ja auch unser 1.Urlaubstag hier am Dalsfjord. Das wars dann auch bald,denn ab Morgen Regen und 13 grad. Den rest der woche sieht es auch nicht besser aus. Dafür war die Anreise schon ein Highlite. Ich wünsche dir eine Gute Anreise.
Hallo Caddy, es freut mich das du noch was von dem Guten Wetter abbekommen hast
Wart ihr heute schon Angeln ?
Hallo
erstmals sorry für die Abstinenz,wollte vom Dalsfjord (Holmelid) berichten,aber mein Tablet wollte nicht so wie ich.
Ich kann aber jetzt sagen das es sich für uns gelohnt hat und das dieses Jahr das beste war.
Ich will nicht zu viel verraten da ich schon an einem Reisebericht am Feilen bin.
Hallo Liebe Angelfreunde,
Mittwoch kamen wir am Dalsfjord an. Leider war der wind zu stark und die wellen zu hoch.
Heute Morgen wagten wir eine Ausfahrt und wurden auch belohnt. 15 Makrellen in guten größen. Fast schon zu schade um sie als Köderfisch zu nehmen.
Dazu noch einen 70er Dorsch und einen 90er und 60er Leng!
Als besonderes Erlebnis für mich reihte sich in die Heutigen Fänge noch ein Dornhai! Kein Riese , mit 55 cm aber ordentlich. Er wurde selbstverständlich sofort zurück gesetzt
Leider wurde der wind dann so Stark das wir uns zum Hafen zurück kämpfen mussten. Jetzt warten wir darauf das der wind ein wenig nachlässt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!