Haus Nesset - Knarrlagsund - Fjellvaeroya Suche Bilder vom Haus und Booten

  • Hallo Norge-Fans:wave:xx#,


    Wir wollen 2016 wieder mit 5 angelverrückten in die Gegend von Hitra fahren und haben uns von KingFisher das Haus Nesset am Knarrlagsund rausgesucht. Leider gibt es keine Bilder vom Inneren des Hauses und auch wenige Infos zur Ausstattung! Auch hier im Forum ist es mir nicht gelungen etwas zu finden!:1poke:
    Deshalb nun hier die Frage ob es jmanden gibt, der schonmal da war und vielleicht ein paar Bilder zur Verfügung stellen kann!????:)


    LG Bernd
    :laola::laola:

  • Werbung

     

     

  • [h=2] Haus Nesset - Knarrlagsund - Fjellvaeroya Suche Bilder vom Haus und Booten[/h] [INDENT] Hallo Norge-Fans:wave:xx#,


    Wir wollen 2016 wieder mit 5 angelverrückten in die Gegend von Hitra fahren und haben uns von KingFisher das Haus Nesset am Knarrlagsund rausgesucht. Leider gibt es keine Bilder vom Inneren des Hauses und auch wenige Infos zur Ausstattung! Auch hier im Forum ist es mir nicht gelungen etwas zu finden!:1poke:
    Deshalb nun hier die Frage ob es jmanden gibt, der schonmal da war und vielleicht ein paar Bilder zur Verfügung stellen kann!????:)


    LG Bernd
    :laola::laola: [/INDENT]

  • Hallo !


    Ich war im September 2012 mit Kollegen in dem Haus. Bin nicht so begeistert gewesen. Abstellraum unter dem Haus ist sehr niedrig und war schon voll gestellt mit allerlei Dingen aus dem Haus.



    Das Haus von außen:


    Der Anleger:


    eine Innenansicht:


    Wir waren zu viert.
    Die Ausstattung war soweit in Ordnung.
    Wir hatten zwei Boote - eins wäre definitiv nicht ausreichend gewesen. Die Bilder der Boote hast Du ja schon bei den anderen gesehen. Ebenso den sogenannten Filetierraum.


    Die Kollegen waren noch in 2013 und zuletzt in 2014 in dem Haus. Es hatte sich weder am Filetierraum noch an den Booten etwas geändert, so wie sie sagten. Nur der Preis ist um rund 20 Prozent gestiegen.
    Nun fahren sie woanders hin.


    Gruß


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!