1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Spangereid 2015

• nablak
  • 10. Mai 2015 um 23:05

<fn>  Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai  <fn>
Gratulerer med dagen!

• falo6691
    Gelegenheitsangler
    Reaktionen
    71
    Geburtstag
    21. Dezember 1966 (58)
    • 12. Mai 2015 um 21:58

Direkt vor Bratholmen gibt es einen 13 m Unterwasserberg. Da haben wir uns im letzten Jahr die Sonnenuntergänge über Lindesnes angeschaut und nebenbei ein paar schöne Pollaks gefangen. --> mit 12er Geflochtener und 60 g Pilkern.
    https://www.google.de/maps/place/Spa…f49d7fbc9edf934

Ciao, Olaf

• Werbung:

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 12. Mai 2015 um 23:26

Moin, unsere erste Tour ging auch nach Spangereit, unser Boot war genau so motorisiert und wir haben bis Mittwoch genau so viel gefangen ! Am Donnerstag haben wir uns einen Guide gemietet und bekamen Fisch. Zwei Plätze haben wir dann doch gefunden - ersten durch den Kanal und dann links lang im Lenefjord beim Übergang zum Grönsfjorden direkt in die Strömung durch die Enge, zweitens zu den kleinen Insel geradeaus aus dem Hafen ( möglichst dicht anfahren ). Leider haben wir auch Lehrgeld gezahlt ein gutes Boot ist leider das A und O. Gruß Peter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• nablak
    Anfänger
    • 14. Mai 2015 um 00:03

Gestern sind wir leider als Schneider nach hause gefahren. Die Wellen haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und die zu erreichenden Fangplätze brachten leider nicht den erhofften Fisch. Heute wendete sich das Blatt und ich konnte bei herrlichen Sonnenscheinen einen 66er Dorsch lande..... ich weiß, nicht der größte aber über meinen ersten Dorsch bin ich sehr froh und geschmeckt hat er auch. Nochmals vielen Dank an alle.

• nablak
    Anfänger
    • 14. Mai 2015 um 00:07
    Zitat von falo6691

Direkt vor Bratholmen gibt es einen 13 m Unterwasserberg. Da haben wir uns im letzten Jahr die Sonnenuntergänge über Lindesnes angeschaut und nebenbei ein paar schöne Pollaks gefangen. --> mit 12er Geflochtener und 60 g Pilkern.
    https://www.google.de/maps/place/Spa…f49d7fbc9edf934

Ciao, Olaf

Wie gesagt, es ist mein erstes mal und desswegen muss ich jetzt einfach mal Fragen. Fischt man direkt auf dem Berg oder an den abfallenden Kanten rings herum?

• Gast5536
    Gast
    • 14. Mai 2015 um 07:47
    Zitat von nablak

Wie gesagt, es ist mein erstes mal und desswegen muss ich jetzt einfach mal Fragen. Fischt man direkt auf dem Berg oder an den abfallenden Kanten rings herum?

Beides! Auf dem Berg Köhler und Dorsch, an den Kanten Pollack ...

Versuch macht kluch ...

Schau doch mal, wie voll die Tuppen der anderen Boote sind! Dann fragst du die, wo sie waren oder schaut, wo die angeln ... und da stellst du dich mit hin ... mit Abstand!

Es ist jetzt Saison, da brummen die Boote über den Fjord!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8