Schick schick... Jetzt kannst du die Ringe wieder entfernen und mir überlassen
Hot Iron Black'n'White
-
-
Besorg dir selber mal welche...
-
Der "Tiger" ist echt schön geworden, Patrick!
-
Ich bin froh, das mir den wenigstens noch gut gelungen ist, Bei der 2. sicht bindegarn war es noch nicht so doll.
-
Die Rute war jetzt im einsatz, und ist jetzt absolut einer meiner lieblingsruten. Aber richtig testen, das war nicht drin, ein 9kg Dorsch war das größste was ich damit fangen dürfte. den hatte ich beim einkürbeln von ein 700gr pilker... Der blank lässt sich sehr fein angeln mit köder ab 150gr bis 600gr. 700gr steckt sie zwar problemlos weg, aber viel gefühl ist nicht mehr da. Aberzusammen mit ein großen Kveitekiller und 35cm GuFi ging wirklich problemlos. Leider dat da nur ein fisch drauf gebissen, ein 55cm Dorsch... Und die ringen sind alles und sogar besser als ich erwartet hatte. In September darf diese rute wieder mit. Allerdings werde ich noch eine kleinigheid abändern am griff. Der vorgriff hat jetzt noch ein spalt, und ist etwas zu kurz. Der vorgriff ist jetzt nur 7cm, aber da kommt ein vorgriff von mindestens 12cm dran, also muss ich die zierwicklung am vorgriff auch erneut machen. Kommt schon in ordnung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!