Stammtisch Hannover 18.07.2015

  • Hallo zusammen,


    heute starten wir mal den Versuch, einen Stammtisch in Hannover hier zu etablieren. Im Nachbarforum wurde bereits zweimal zum Stammtisch nach Hannover geladen, an dem ich auch jeweils teilgenommen habe. Beim letzten Treffen im Februar sind wir dann auf den Gedanken gekommen, das Treffen forenübergreifend zu veranstalten und daher hier die Ankündigung vom nächsten Stammtisch am


    Samstag 18.07.2015, 16.00 Uhr.



    Im Vereinsheim des Members Anfralaa. Eine Anschrift dazu gibt es leider nicht, hier mal ein Link zur Karte


    https://www.google.com/maps/d/edit?m...8.kRDv05HIHpYw


    Mit dem Vorstand des Vereins hat Andreas bereits alles besprochen. Bedingung ist, dass wir den Verzehr an Getränken zu den "Vereinspreisen" (1,00 Euro/0,33 Getränk) konsumieren, was mehr als fair ist. An sanitären Einrichtungen steht zwar nur ein Dixi zur Verfügung, dürfte für gestandene Norwegenangler/innen aber auch keine Herausforderung sein. Wir sind dort unter uns, so dass man auch mal in Ruhe die eine oder andere Rute und Rolle begrabbeln könnte oder ein paar Wurfübungen machen. (Arenbergscheibe ist vorhanden , bei Interesse kann ich auch gerne meine Pink-Edition á la Vmax mitbringen.)


    Wir sind in der „Leinestation“ wetterunabghängig, müssten uns aber selbst um die Versorgung (außer Getränke) kümmern. Wir könnten ja mit Kaffee und Kuchen (einen spendet Andreas, einen spende ich) anfangen und später dürfen wir dann in den Genuß von "Pulled Pork" kommen, das auch von Andreas zubereitet wird. Dazu ist dann ein kleiner Kostenbeitrag fällig, der sich aber im Rahmen hält.


    Bei der nächsten Terminfindung würde dann eine Umfrage eingestellt werden, diesmal bitte ich zu entschuldigen, dass es eine feste Terminsvorgabe gibt. Je öfter wir den Stammtisch Hannover organisiert haben, desto besser klappt es dann auch.


    Ich freue mich auf Eure Anmeldung...in diesem Sinne: Hüpf, Hops und Zappel!



    Kirsten

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

    Einmal editiert, zuletzt von KirstenS ()

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Anfralaa
    IngoS
    KirstenS
    Knutemann
    Knutemann´s Sohn
    Helle_1
    Imker
    Imker´s Freundin
    SeelachsBenno
    HeinDorsch, hier Engeløya
    Angelfreund Hadi


    Ich hab mal ne kleine Bilderstrecke fertig gemacht, damit Ihr wisst, worum es beim Pulled Pork geht.


    Vielleicht lockt es ja den einen oder anderen doch noch an.


    Hab keine Ahnung was "Pulled Pork" ist, aber mach mal !!


    Wird schon schmecken ! :eek:



    Man nehme eine Schweineschulter (hier vom Bördeschwein vom Oelkershof)



    Ein paar Gewürze



    schön einmassieren und ein über Nacht in den Kühlschrank



    R2D2 scharf machen



    über Nacht gesmokt und warmgehalten und dann angerissen




    und servierfertig



    Tellerbild hab ich leider verwackelt. Da war der Hunger wohl doch zu groß.



    Ich hoffe euch läuft so langsam das Wasser im Mund zusammen.
    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!