Fänge mit der Fliegenrute.

  • Moin Marian,


    dickes Petri zur dicken Meerforelle! War ganz sicher ein wunderbarer Drill! Ich freu mich schon, dass hier ab übermorgen die Bachforellensaison wieder eröffnet ist, dann geht`s ganz bald endlich wieder ans Wasser.



    Und natürlich auch dir "Hasehern" ein spätes Petri zu den den schönen Sommerfischen.


    Gruß und tight lines!
    Tom

  • So das Foto ist knapp 2 Stunden alt .Habe mir gestern ne Fliegengarnitur zugelegt und ein paar Fliegen getüddelt . Heute war ich das erste mal mit Fusselpeitsche an der Küste unterwegs und was soll ich sagen scheint alles zu passen. Hier ist eine von den beiden Trutten ca. 35 und 40cm (die selbstverständlich wieder schwimmen) ich hatte die kleine für ein Beweisfoto kurz am Strand und hab mich sehr beeilt deshalb entschuligt die Qualität des Fotos. Ich glaube wenn ich so an die 71 iger von meinem Vorposter denke sollte ich öfter die Spinnrute stehen lassen und lieber etwas werfen üben damit es auch mal mehr als 10m werden :rolleyes:.
    Wünsche einen schönen Sonntag


    So hier ist meine aller erste Minitrutte mit Fliegenrute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!