Hallo Sportsfreunde.
Hier sollten Alles rein was mit der Fliegenrute erbeutet wurde
Ich mache mal den Anfang
Waren letztes Wochenende an der Front (Eckernförder Bucht) und mussten uns geschlagen geben, leider nicht eine lausige Ecke, wo man mit der Fliegenrute auf die Pirsch gehen konnte
We Continue

Fänge mit der Fliegenrute.
-
-
So Freunde, hier aber mal meine für mich schönste Ausbeute 2008
-
Schade, ich muss das Bild erst umbenennen, da es bereits an anderer Stelle zu sehen ist.
Gruß
Kurt -
Marian dein Grinsen kann man fast hören;) Petri zu der schön gezeichneten Mefo.
-
Hallo Sportsfreunde.
Die Winterfischerei mit der Fliege ist schon ein hartes Brot aber dieses Wochende hatte es mal wieder geklappt.
Wir haben einen neuen Strandabschnitt gefunden, den wir mal bei der Wetterlage am Wochende ausprobieren konnten und was soll man sagen,
es ist was hängengebliebenHier ein paar Bilder, und der Köder, wie solls auch anders sein, PINK
-
Petri Marian zu dem Silber
2te Bild auch eine sehr schöne Aufnahme, kannst Du eventuell mal die Fliege hier mit reinstellen, denn mit Pink alleine kann ich nun wirklich nicht viel anfangen;)
-
Hallo Andreas.
Hier mal die Mücke, die zu dem Erfolg beitrug
-
Hallo Sportsfreunde.
Da ich alleine los war, habe ich mal wieder nach ca. 3 Jahren die Blechpeitsche ausgepackt und mit Spiro gefischt.
Abgesehen davon das es ein geiles Wetter war, ist sogar eine Trutte hängengeblieben, Bild gibt's keines, die kleine schwimmt wiederHabe sonst noch ein paar Impressionen mitgebracht und ein paar nicht unwichtige Ahhhhhh's und Ohhhhh's
Ahhhhhhh: Die Seeringelwürmer sind aktiv, es lohnt sich auch mal in die Nacht reinzufischen.
Ohhhhhhh: Mittlerweile sind auch die Tobiasfische unterwegs, kleine Schwärme, Tobis sind ca. 8-10 cm.Meine Kleine habe ich auf Oliv/Weiß gefangen ( Tobiimitat ) und am Süsswassereinlauf ( Klassisch für diese Jahreszeit/Wassertemperatur )
PS: Spiro hätte ich mir sparen können, die Kleine hat in Fliegenwurfweite gebissen.
-
Petri Marian!
-
Hallo Sportsfeunde.
Waren gerade über Ostern im Harz, wo die Saison am 01.04.2009 losgegangen ist.
Die Truppe bestand aus Haui, Thure und meiner Wenigkeit
Wir hatten eine Menge Spass mit Sightseeing im Osten, ein Fischerchen und Gerstenkaltschorle im Biergarten.
Ihr seht es war Alles vorhanden, auch ja es gab auch ein paar Trutten, nicht viele aber sie waren da
Wer ein wenig Zeit übrig hat, der Harz ist immer einen Tripp wert
Hier mal ein paar Bildchen: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!