Furuholmen das erste Mal mit Bericht

Julegave

• Was muss ich hier und andererorts lesen? Rückenschmerzen umd kaputte Daumen im Urlaub?

Jungs, ihr macht vielleicht Sachen. Macht das Beste draus und du, Christian, lass Dich von Suse schön einreiben.

Moinsen zusammen,

ja nachher fahre ich mal zur Suse und schaue ob sie Salbe hat. Da ich das noch nie hatte habe ich auch nicht vorgesorgt. Aber es kommt definitiv vom verkrampften sitzen auf dem Boot. Sobald es mir besser geht werde ich wieder angreifen. :biglaugh:
    Danke für die vielen lieben Genesungswünsche.

• Christian, wer über 50 ist, und ihm am Morgen nix weh tut ist Tod :Ablach:
    .....von daher alles gut !

Ich wünsche gute Besserung !

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• ich hatte früher auch schon mal Rückenprobleme nach längerer Bootsfahrt mit einem Boot ohne Steuerstand. Ich habe jetzt meine Sitzhaltung geändert und sitze fast quer zur Fahrtrichtung und lege das linke Bein hoch. So muss ich meinen Rücken nicht verdrehen. Probiers mal aus...
    Lass dich mal schön einsalben #zwinker2*, und halte den Rücken immer schön warm, dann wirds schon wieder!

• Auch von mir gute Besserung Christian...... frag mal Suse, ob sie noch die Pferdesalbe hat, welche ich ihr mal mitgebracht habe.....da kannst Du nach einem Tag wieder ->..

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Ich kenne die Salbe, mein Pferdchen zu hause benutzt die für ihre Handgelenke. Ich habe nun erst-mal Voltaren. Danke für die Wünsche. Ich hoffe und bete das ich morgen wieder raus kann.
    Mein Auto war heute morgen zugefroren.

Ich drücke Dir die Daumen! :baby:

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!