Na klar, erstmal aufwärmen und den heißen Kaffee genießen. Hoffentlich bekommt mein Vermieter es hin mir für meinen Fischfinder eine Halterung ans Boot zu montieren. Dieses Blindfischen ist ätzend.
Furuholmen das erste Mal mit Bericht
-
-
Womit hast Du es denn in der Plattenbucht probiert? Hattest Du Reker an Bord?
Beim letzten Mal war es ein Unterschied von wenigen Metern ob man Platte gefangen hat oder nur Lippfische. (zumindest in der Nähe der Wand)
-
Reker hatte ich mit.
-
Reker hatte ich mit.
Mmmh....*rolleyes*..................Dann können Dich die Fische wohl nicht leiden.
Probiere es einfach zu anderen Tageszeit noch einmal.
-
Na klar ich lass mich doch nicht entmutigen, zumal ich nun den Tidenkalender habe.
-
Na klar ich lass mich doch nicht entmutigen, zumal ich nun den Tidenkalender habe.
Wenn die Fische das gleiche Exemplar haben, sollte es klappen.
Ansonsten kannst Du es auch mal hier mit der Pose probieren. Klick! (Funzt nicht richtig.:( Gemeint ist die Landspitze in der Nähe vom Grillplatz)
Einfach die Pose auf ein paar Meter Tiefe einstellen und einen Reker als Köder. Vorfach habe ich da gar nicht genommen. Einfach das Blei und den Haken direkt an die Hauptschnur (Mono).
War bei mir allerdings auch eine andere Jahreszeit. Aber probieren kannst Du es. -
Hallo Christian, sind nach unserer Sturmfahrt wieder drin ... Trockenlegen!
Sollen wir uns heute Abend am Steg von Furu treffen? 20:00 Uhr?
Sagst du dem Hamburger "Stegerneuerer" auch Bescheid - Suse schick ich ne WA ...
-
Ich werde so um 17:00 am Steg sein zum angeln. Dieter sage ich -bescheid wenn ich dort ankomme.
-
Mein Vermieter hat nun wie versprochen eine Montage gefunden und meinen Geber montiert. Ich sage mal typische Norwegische Montage. *eek*Mit Gewalt bekommt man so eine Geberstange auch an den Heckspiegel, obwohl der eigentlich zu dick ist für die Breite der Zwinge.*eek* Das hätte ich auch gekonnt. Ich hoffe nur das ich das Ding auch wieder heil abbekomme.
Nur gut das ich schon ein Alter erreicht habe wo man alles etwas entspannter sieht.Aber dafür geht mein Fernseher immer noch nicht.
Ich vermisse ihn aber auch nicht.
-
Ich werde so um 17:00 am Steg sein zum angeln. Dieter sage ich -bescheid wenn ich dort ankomme.
Dann kommen wir früher ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!