Insel Bömlo - Angebote für Kurzentschlossene

  • Liebe Norwegen-Gäste,


    ich habe noch einige freie Wochen für 2015 in meinen Unterkünften "Bryggekanten Rot und Gelb" und "Captain Suite" an der Ostseite der Insel Bömlo sowie "Westside Lodge 1" und "Westside Lodge 2" an der Westseite der Insel.


    Die Häuser "Bryggekanten Rot und Gelb" sind für bis zu 8 Personen mit Sauna und Bryggekanten Rot zusätzlich mit einem Whirlpool ausgestattet. Zu beiden Häusern gibt es je einen überdachten und beleuchteten Filetierplatz. Zu jedem Haus können 2 Dieselboote mit Kartenplotter, GPS und Echolot gemietet werden. Wer es gerne ein bisschen schneller mag, dem steht ein 50 PS Alu-Boot preisgleich zur Verfügung.


    Die "Captain Suite" ist perfekt für 2 Personen eingerichtet. Zur Captain Suite kann ein 18" Hansvik-Boot mit 25 PS gemietet werden, oder auch eines der anderen Boote, falls nicht vermietet.


    Zu den beiden neuen Häusern "Westside Lodge 1" und "Westside Lodge 2" an der Westseite der Insel kann ein Skager 660 Dieselboot gemietet werden. Mit dem sicheren Boot können hervorragende Angelplätze, sowohl im offenen Meer als auch in den Schären, angesteuert werden.


    Fragen Sie mich nach "Last Minute Angeboten"!


    Willkommen auf Bömlo


    Eivind


    Mehr Infos unter www.Fjordtun.no



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!