Herzlich willkommen und viel Spass hier bei den Freunden .
mfG Django
Guten Morgen sagt ein Norwegenfan!
-
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich denke auch, dass der Spaß an der Sache wichtig ist. Ich habe einige Kollegen, die auch regelmäßig nach Norwegen fahren um zu angeln (aber eben nur um zu angeln). Wenn die von ihrer Ausrüstung und den neusten Ruten ... anfangen zu erzählen, verstehe ich nur noch Bahnhof. Da kann und will ich nicht mithalten. Ich habe von meinem Mann 2006 meine allererste Angel bekommen (Baumarkt für nen schmalen Taler). Mit der sitze ich noch immer im Boot. Ich liebe dieses Ding.
Und wir haben Norwegen bereits von der südlichsten bis zur nördlichsten Spitze bereist. Das ist mir dann doch irgendwie wichtiger und schöner.Grüße
(noch 25 Tage bis zur nächsten Tour ;-), der Sognefjord ruft) -
Herzlich Willkommen hier bei uns, ami1970!
Eure Einstellung zu Norwegen ist toll und dem kann ich mich auch nur anschließen. Norwegen ist viel zu schön, um nur zum angeln hin zu fahren. Wir fahren seit über 16 Jahren nach Norwegen und verbinden angeln mit vielen Ausflügen. Man möchte ja Land und Leute kennenlernen.
Wo genau am Sognefjord soll Eure Reise hin gehen?? Wir waren im letzten Jahr auch am Sognefjord!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!