Wer kann mir Tips geben / Trondheimsleia Balsnes im Mai 2015

  • Es ist wieder normal geworden!!!
    Bin zwei Stunden vor der Vollflut raus und habe erst keine Bisse gehabt. Dann aber die letzte Stunde 13 Dorsche herausgeholt und nach etwa 2 Stunden wieder rein.
    Hatte auch noch grünliche Pilker gefunden
    So kenne ich das schon über Jahre, die letzte Stunde vor der Wende, besonders bei Flut, beissen sie vermehrt!!
    Habe mal ein "Beweisfoto" gemacht mit Hintergrund---Tronheimsleia in Höhe des Ramsöfjord.
    Bei Balsnes ist dies genauso!
    Ich habe in einer Rinne von ca 20m Tiefe geangelt. Es war längs der Strom und Windrichtung und passte gerade gut.




    Ich wünsche Dir/Euch eine gute Reise, viel Spaß und Freude ..... und natürlich guten Fang:baby:


    Gruß Klaus

    Das Leben kann so schön sein...ohne Stress mit viel Natur und einer Hütte am Meer:wave:.....und viel, viel frischem Fisch :baby:

  • Na denn suche mal, denn es könnte schon wichtig sein!*rolleyes*
    Ich zitiere mal aus einem schlauen Buch über Meeresangeln "...Pilkern.... auf Dorsch ...ideal sind grüngraue wenn sie am Grund Spierlinge aufstöbern".
    Das tun die Dorsche meist im Frühjahr, da anderes noch nicht genügend vorhanden!!!


    Gruß Klaus

    Das Leben kann so schön sein...ohne Stress mit viel Natur und einer Hütte am Meer:wave:.....und viel, viel frischem Fisch :baby:

  • Hallo,wie war es denn?? Ausreichend gefangen in der Trondheimleia?
    Ein kurzes Feedback wäre ganz schön, wo so viele geheime Tips gegeben wurden:cool:
    Gruss Klaus

    Das Leben kann so schön sein...ohne Stress mit viel Natur und einer Hütte am Meer:wave:.....und viel, viel frischem Fisch :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!