danke Reinhold
Aktiv Guiding Tour "nur für Frauen" Solvag Fjordferie 10.04.2015 - 17.04.2015
-
-
Auch von mir Glückwunsch zum tollen Dorsch. So was bleibt immer in Erinnerung. Ich wünsche euch, auch wenn ihr nicht mehr rauskommt, viel Spaß miteinander. Genießt die Zeit.
Viele Grüße Jörg -
Auch von mir Glückwunsch zu dem Dorsch, aber auch wenn ich mir jetzt Schelte einhandle, wenn dass Bild nicht sehr verzehrt, um die Seelachse ist es schade, die hätten auch erst in zwei, drei Jahren auf den Steg gehört.
Beste Grüße
Ralf -
Schöner Dorsch, Glückwunsch! Und Daumendrück, dass noch was geht.
-
Was ist denn nun ein Muschivorfach?
Will das keiner ausplaudern? -
Nun gut, ich ziehe die Frage zurück.
Scheint ja streng geheim zu sein. -
Ich hab es schon geahnt das ihr kaum zeit habt zum schreiben und am schlachten seit.
Kann mir mal einer sagen was die Rainermontage ist? -
Glückwunsch zum tollen Dorsch
Ein leichter fader Beigeschmack beschleicht mich dennoch.
Was jetzt folgt ist meine persönliche Sichtweise:
Es gibt kein Mindesmaß für Köhler/Seelachs. Das ist richtig. Euch
Damen kann man also KEINEN Vorwurf machen. Alles i.O.
Ihr hattet Vollguiding... und ein guter Guide sollte in der Lage sein,
solche "Fischkindergarten" möglichst zu meiden. Aber so hatten die
Damen Fangerfolge. Ein zweischneidiges Schwert...
Wie gesagt, rechtlich völlig ok, ethisch für mich fragwürdig. Ich selbst
habe mir ein Mindestmaß von etwa 40cm gesetzt. Fisch um jeden Preis -
nicht für mich.Gruß Normen
-
Glückwunsch zum tollen Dorsch
Ein leichter fader Beigeschmack beschleicht mich dennoch.
Wie gesagt, rechtlich völlig ok, ethisch für mich fragwürdig. Ich selbst
habe mir ein Mindestmaß von etwa 40cm gesetzt. Fisch um jeden Preis -
nicht für mich.Gruß Normen
Naja die paar Köhler die sie mitgenommen oder gar vor Ort gegessen haben sind doch nicht der Rede wert schon garnicht um einen Vorwurf zu machen. Die Sei´s werden ordentlich verwertet und gut ist es. Zudem finde ich es mutig als Damen dann solche Fische hier einzustellen. Ich oute mich auch die Sei´s von 35 bis max 45 cm wandern bei mir in die Pfanne die Meterfische bekommt die Schwiegermutter oder der Böse Nachbar. So ist es nunmal wenn man die Wahl zwischen Lamm und Alter Ziege hat.
-
Manoman, da macht sich jemand die Mühe und schreibt ein paar schicke Zeilen aus unserem (Traum) Urlaubsland...Danke dafür!!....und es gibt nichts besseres zu tun als wieder mal sachdienliche Hinweise zu streuen...*rolleyes*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!