Hatte es mir schon gedacht,.....war nen schöner Bericht,...nur hättest du evtl öfter mal vor die Kamera springen sollen,....
Öfter? Ich finde, da war ich zur Genüge zu sehen.....*rolleyes*
Hatte es mir schon gedacht,.....war nen schöner Bericht,...nur hättest du evtl öfter mal vor die Kamera springen sollen,....
Öfter? Ich finde, da war ich zur Genüge zu sehen.....*rolleyes*
ZitatDr. Tanja Breining, Zoologin bei Menschen für Tierrechte - Tierversuchsgegner Baden-Württemberg e.V.
Die doofe Breining, wurde die bei PETA rausgeschmissen?
Wenn das Geld im Beutel klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.
Wie wahr, wie wahr..... drum laßt uns fleißig spenden, damit wir nicht genauso enden....
In der Hölle wird es mit Sicherheit stark überheizt sein, aber ich gehe jede Wette ein, dass man dort auf die wesentlich anregendere Gesellschaft trifft. Auf einem Wolkerl sitzen und mit Schein und Heiligen Hosianna singen ist mir zu fad. Wir Bayern mögen das bekanntermaßen nicht. Uns zieht es mehr in Höhlen, vorzugsweise Bierkeller!
Scharf links also mit "längst wissenschaftlich Bewiesenem". Die Angeführten Argumente für das Schmerzempfinden machen mich jedoch unsicher. Gibt es denn hierzu wirklich fundierte Forschungsergebnisse? Die Behauptung, ein Philosoph hätte das Vorhandensein von Schmerzempfinden bei Fischen ebenfalls herausgefunden, wirft kein gutes Licht auf den Artikel vom 1. April.
Petri
Hans
Scharf Links könnte man doch auch mit "Über die Überholspur vom rechten Weg abgekommen" interpretieren.
Eine geistige Entgleisung vermute ich mal.
Aber wenn sie das Ungleichgewicht ansprechen habe ich mich direkt auf die Suche gemacht und nach sinnvollen Alternativen gesucht.
Und...ich habe wirtlich etwas gefunden
Hier die Rezepte
guten Appetit
Palo
Sehr gut, solltest Du auch bei "Für Genießer" einstellen.
Ich propagiere das ja schon länger......LC:)
Micha,ich hatte dich schon in dem Outfit gesehen .
Ob so ein Kormoran wirklich schmeckt ? Ich weiß nicht.
Auch die Beschaffung birgt sicher einige Probleme .An meinem Vereinsgewässer sind die mittlerweile rar.Die haben sich in eine größer Brutkolonie zurückgezogen.
Böse Zungen haben mal behauptet das die nachts mit Leaserpointern geärgert worden sind und deshalb das Quartier gewechselt haben.
Aber zur Laichzeit tauchen die immer und überall auf ,leider.
Auch die vielen Kanadagänse wären sicher auch für eine schmackhafte Mahlzeit gut.
Aber leider ist das auch wieder das Beschaffungsproblem ,da die hier nicht bejagt werden.
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln ,verstehen kann man solche geduldeten Überpopulationen nicht.
Gruß
Palo
Bei uns sitzen in den Sommermonaten hunderte von den schwarzen Kameraden auf der Nordmole- wie die Hühner auf der Stange.....*rolleyes*
Ob so ein Kormoran wirklich schmeckt ? Ich weiß nicht.
Am schweizer Bodensee hab ich mal geräucherte Kormoranbrust gegessen und die hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt, überhaupt nicht fischig, oder gar tranig. War bestimmt ein sehr junger Vogel. Bei älteren Exemplaren kann ich mir gut vorstellen, dass die etwas streng am Gaumen und im Abgang werden.
@ Palo:
Beschaffen kann man immer. Bleibt halt die Frage, wie legal man es anstellen möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!