Dieses Jahr ist die Fishing Masters Show in Duisburg zu Gast.
Mal wieder ne Möglichkeit einen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen .
Ich werde wohl Samstag vor Ort sein .Villeicht trifft man ja den Einen oder Anderen ?
Gruß
Palo
Dieses Jahr ist die Fishing Masters Show in Duisburg zu Gast.
Mal wieder ne Möglichkeit einen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen .
Ich werde wohl Samstag vor Ort sein .Villeicht trifft man ja den Einen oder Anderen ?
Gruß
Palo
Keiner Interesse ?
Hmmm , ich dachte so was lassen sich die meisten nicht entgehen.Ist ja was anderes als nur Messe.
Gruß
Palo
also ich werde mit einem Kollegen am Samstag gegen 10 Uhr dort aufschlagen.
Vielleicht trifft man ja noch den Einen oder Anderen.
Gruß
Palo
sind auch da, wird heute abend geklärt wann. Wahrscheinlich am Sonntag und abends bei einem guten Essen besprechen des Speiseplans, des Einkaufs, Abfahrtzeit, und und und...
Kollegen von mir gehen auch Sonntag, aber da habe ich kein Ausgang
Gruß
Palo
So, abgeklärt. Definitiv Sonntag von 12.30 - 15.00 Uhr. Danach Arbeitsessen und Fangmengenquoten verteilen. Ich bin da ausgenommen, da ich der älteste mit Freimengen bin. Ich werde berichten, auch mit ein paar Fotos. Evtl auch von Klaus und Klaus...
mein Resümee zur "Masters Show " .
Ich hatte mir etwas mehr erwartet .es waren zwar die "Profis" vor Ort ,aber so richtig hat es mich nicht vom Hocker gerissen.
Da hat so ziemlich jede Messer mehr drauf.
Das Verkaufszelt war keinen Besuch wert ,dafür kostenfreier Eintritt .
Um den See tummelten sich dann verschiedene Aussteller in Pavillons und an den Ufern waren einige Plätze in denen Profis ihr Wissen kund taten .
Ich/wir hatten einige nette Gespräche ,aber das war es dann auch schon.
Besonders zum Thema Spinnfischen auf Waller/Wels ,welches ich mit meine Kollegen dieses Jahr etwas intensiver angehen wollen.
War trotzdem ein schöner Tag ,besser als vor der Glotze oder PC.
Gruß
Palo
Man konnte Xogas, Fin Nor, und anderes, noch nie gesehnes begrabbeln. zivile Preise 5 Euro Eintritt und beim Verlassen gabs 2 Blinker Hefte Gratis. Verkaufszelt, na ja, dreifache Grösse und entsprechende Besetzung, dann kann man die Duisburger Angelmesse in die Tonne hauen. Schön weitläufig, Schlageter voll im Einsatz, Lowrance und Garmin, für uns einfach ein schöner Zeitvertreib für den Sonntagnachmittag, mehr wollten wir nicht. Und jetzt noch einfach ein paar Fotos
Mensch, die Babs... Traum aller Angler-Junggesellen
Glückwunsch zum tollen Fang!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!