...ist das alte Fehlerlog, siehst du auch an der Uhrzeit 23:20.

Hilfe!!! Magix Video Deluxe 2015 Plus
-
-
hast du jetzt av... gewählt oder dvd, also eine niedrigere Auflösung ?
-
hast du jetzt av... gewählt oder dvd, also eine niedrigere Auflösung ?
DVD, mit dem anderen versuch ich das garnicht erst, und die Qualität ist auch super in Ordnung.
Ich hatte schon mal einen Teil auf einer DVD, das Intro lief aber nicht und die Kapitel haben nur bis zum Kapitel 6 oder so funktioniert. Bild & Ton waren aber sehr gut. -
23:30, however. Würde das Projekt speichern und....
Hast du ein Rechner mit Intel-CPU oder AMD oder ? -
23:30, however. Würde das Projekt speichern und....
Hast du ein Rechner mit Intel-CPU oder AMD oder ?Intel i7
-
Gut, intel und AMD haben noch Sonderbefehle die falsch versorgt werden könnten.
ich hab eben was brauchbares und plausibles gefunden...
-
Mglw. ist ein Objekt deiner 2h Show nicht in Ordnung und ist Auslöser. Das fällt beim Ansehen nicht auf, da dazu nur ein kleiner Teil der Grafikdaten vorab nicht aufbereitet werden. Man könnte es ausschliessen indem du das letzte eingefügte Objekt (oder die letzten 10 usw.) entfernst und es erneut probierst usw. bis es durchläuft. Dann lässt du das eine raus und fügst die anderen wieder ein, und enkodieren.
-
ich würd jetzt mal eins machen...
Projekt teilen und den hinteren abgeschnittenen Teil per Image "brennen". Da hilft nur eingrenzen... -
Kann mühsam sein wenn mehrere Probleme enthalten sind. Dann muss man entsprechen oft wiederholen bis ok...
Alternative:
Quelle: http://www.videoaktiv.de/forum/threads/…mehr-FunktionenHallo, ich habe meinen Kollegen vom Support gefragt und der sagt folgendes: "für diese Art Probleme gibt es keine pauschale Lösung. Der Kunde kann versuchen das Video auf die Festplatte zu exportieren. Die Für AVCHD findet sich die Funktion unter Datei > Film exportieren > Video als MPEG4. Hier muss dann das AVCHD Preset ausgewählt werden."
Und jetzt wird's etwas aufwändiger: "Wenn der Kunde eine DVD erstellen will, kann folgender Text helfen:
Bitte exportieren Sie das Video zuerst über "Film fertigstellen > auf dem Computer speichern> Video speichern". Verwenden Sie folgende Einstellungen.
Qualität:DVD-Qualität
Format: MPEG-2Wenn dies gelingt, so öffnen Sie bitte ein neues Projekt und importieren den soeben exportierten Film. Prüfen Sie nun nach, ob der Film vollständig vorliegt.
Falls der Film vollständig ist, so versuchen Sie nun den Film auf DVD zu brennen.
Falls der Film nicht vollständig vorliegt, so ist der Export vorzeitig abgebrochen. In diesem Fall schauen Sie sich das Ende des bis dahin exportierten Videos an und merken Sie sich die Abbruchstelle. Öffnen Sie erneut Ihr Projekt und verändern Sie die kritische Stelle in der Timeline. Vermutlich ist das Objekt nach der letzten Szene für das Problem verantwortlich. Entfernen Sie z.B. ein dort beginnendes Objekt und fügen es neu ein. Danach wird der Export wahrscheinlich normal durchlaufen und Sie können den Film nun erfolgreich brennen.
Sollten Sie erneut während des Encodierens einen Fehler erhalten, melden Sie sich bitte erneut.
" Bitte sage Bescheid, ob es klappt und falls nicht, melde Dich einfach nochmal bei mir. Schönes Wochenende Ulrich -
??? Hinten brennen ?
Es wird ein Encoding-Fehler angegeben. Filme werden von vorn nach hinten enkodiert und das wunderbare Intro ist schon draussen. Ich kann mir nicht vorstellen das es da hinten besser riecht als vorne,
...gegenständlich gesprochen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!