Noch läuft das Encodieren mit dem Image Recorder (schon seit 13 Minuten), mal schauen, wie lange noch...

Hilfe!!! Magix Video Deluxe 2015 Plus
-
-
wird schon, wetten...dass....zur Not einfach auf Sony Movie Studio 12 umsteigen, dann sind wir alle in einer Klasse....
-
...klappt bestimmt.
wenn du nacher weitermachst. Es hätte auf der DVD auch so nicht klappen können, die[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif] DVD-Information besagen das die DVD schon mal gebrannt wurde, es sind nicht die 8 GB frei sondern schon 5,4 GB belegt. Damit dürfte es eng werden deinen 2h Film.
Ausserdem sind DVDs nicht unbedingt immer weiter beschreibbar wenn sie schon mal "angebrannt" und bspw. geschlossen oder fehlerhaft beendet wurden.[/FONT]
-
Die habe ich aber original neu eingelegt, ich glaube, die Anzeige ist das, was der Film an Speicherplatz benötigt.
-
-
-
Stimmt, es wird 5,4 GB belegt und 5,4 GB freier Speicherplatz auf dem Medium angegeben. So mein lieber, dat Dingens löppt - schon allein weil ich jetzt am Kissen horche.
Wenn das durchgelaufen ist, klappt es auch mit dem Nach..., äh... der DVD...
Also Bona Notte, nach Osnabrück und gutes Gelingen !
...schön wärs gewesen...
-
abwarten.. die Fehlermeldung bezog sich auf AVCHD....
-
Das ist immer noch derselbe Fehler wie am Anfang. Hattest du jetzt gebrannt oder mit DVDRecorder gearbeitet ?
-
Das ist immer noch derselbe Fehler wie am Anfang. Hattest du jetzt gebrannt oder mit DVDRecorder gearbeitet ?
über Image Recorder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!