Schrecklich, ………………!
Meine Gedanken sind bei den Opfern und den Hinterbliebenen.
BG Bernd
Flugzeugabsturz in Südfrankreich
-
Norwegen57 -
24. März 2015 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
Ohne Worte
-
ohne Worte
-
sehr traurig
mein Beileid den Angehörigen und Freunden der Toten -
Welche unmenschliche Tragödie zieht dieses schlimme Unglück noch nach sich! Der 11. September holt einen wieder ein. Einfach nur furchtbar. Mein Mitgefühl gehört den ganzen Menschen die von diesem Schicksalsschlag betroffen sind.
-
Wenn dass alles so stimmt, wie die Presse gerade berichtet, hat es eine für mich unfassbare Steigerung dieses Unglücks gegeben.
Wenn jemand seinem Leben ein Ende bereiten will, muss er nicht noch so viele Unbeteiligte mitziehen.
BG Bernd -
Liebe Member hier im Forum der Nowegen-Angelfreunde e.V.,
auch wir Moderatoren sind tief betroffen von den Ereignissen in Zusammenhang mit dem Flugzeugabsturz in Südfrankreich. Zum Teil sind unsere eigenen Kinder genau in dem Alter der aus Haltern in NRW stammenden Schulklasse, die mit ihren Lehrerinnen und Lehrern nunmehr gestorben sind. Auch die heutige Entwicklung, die eine mögliche Ursache andeutet, macht das Begreifen dieses Ereignisses nur schwer bis kaum verstehbar.
Gleichwohl sind wir uns darüber einig, dass wir eine öffentliche Beteiligung an der Diskussion, an den Spekulationen und Mutmaßungen, welche Hintergründe und Ursachen tatsächlich vorliegen, nicht beteiligen wollen.
Über die sozialen Medien wie auch aus den Nachrichten sind diverse Portale und Kondolenzbücher zu entnehmen, in denen Trauer, Mitgefühl und Anteilnahme kundgetan werden kann. Bitte nutzt diese Möglichkeiten, jeder auf die Weise wie er möchte.
Wir trauern und gedenken hier in Stille der Toten und sind in Gedanken bei den Angehörigen und Freunden sowie den Rettungsdiensten in Frankreich, die jetzt die traurige Aufgabe übernommen haben, Trost zu spenden und die Unglücksstelle zu sichern.
Danke und Gruß
Martin 1 für das Team der Norwegen-Angelfreunde e.V.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!