Am Mittwoch, 18.3. kommt um 11:10 Uhr auf Arte die Sendung "Reisen für Genießer" , es geht in die Finnmark.
Und auch am Donnerstag, 19.3. kommt zur selben Sendezeit, diese Sendung auf Arte, dann geht es auf die Lofoten, zum Kochen und Genießen!!
Am Mittwoch, 18.3. kommt um 11:10 Uhr auf Arte die Sendung "Reisen für Genießer" , es geht in die Finnmark.
Und auch am Donnerstag, 19.3. kommt zur selben Sendezeit, diese Sendung auf Arte, dann geht es auf die Lofoten, zum Kochen und Genießen!!
Das wird sicherlich genauso interessant wie meine Weinreisen, die sind auch nur für Genießer.
Moin Dani!
Mal sehen, ob mich meine Chefin zu der Zeit nach Hause lässt....#zwinker2*:Ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!