was ihr so alles mitschleppt hochachtung
brauche 3 Pilker hell,dunkel und pink die hänge ich in die Relingtasche und gut ist.
ein paar Reserve hab ich in der Box,wenn ich davon mal 2 brauche ist das viel pro Urlaub
was ihr so alles mitschleppt hochachtung
brauche 3 Pilker hell,dunkel und pink die hänge ich in die Relingtasche und gut ist.
ein paar Reserve hab ich in der Box,wenn ich davon mal 2 brauche ist das viel pro Urlaub
Im Urlaub esse ich auch lieber am reichhaltigen Buffet anstelle eines vorgeschriebenen Menüs. Da habe ich auch für die Fische eine gewisse Auswahl im Gepäck. Pilker, Gummi, Naturköder, groß, klein, hell, dunkel,...
Bei verschiedenen Verhätnissen und Tiefen braucht man auch unteschiedliche Köder. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte. Ich habe lieber ein paar mehr Köder dabei. Und damit es auf dem Boot kein Chaos gibt, bei 3 Anglern, kommen die Dinger in den Eimer. Auch weil ich mir bei der letzten Reise, wie schon beschrieben, nach einem Sturz fast ein Piercing im Gesicht gemacht hätte*eek*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!