So! Nun will man auch mal von mir geben.
Das hat richtig Spass gemacht am Freitag. Besonders das Wiedersehen von ehemaligen Weggefährten wie Heiner Giesel und Andre Roßat. Aber auch die Gespräche mit meinen ehemaligen Kunden, sei es über Island ,oder wie im Laden über Ruten und Rollen. Ich muss ganz ehrlich sagen, das fehlt mir doch ganz schön. Gespräche über das gleiche Hobby und sei es auch nur Geschäftlich, sind doch mit nichts zu vergleichen. Aber was solls. Was nicht mehr ist, ist halt nicht mehr. Basta. Auch das ich meine mitgebrachte DVD, mit Eindrücken über unsere Reise 2008 nach Island abspielen durfte, war echt nett. Leider ist es wieder nicht dazu gekommen mit Kartsen ausgiebig zu sprechen. Das schaffen wir aber hoffentlich im Herbst.
Ich freue mich schon drauf.
Zu den beiden hinter dem Verkaufstresen möchte ich nur sagen. IHR HABT EIN SUPER JOB GEMACHT! Schönen Gruss auch an Mama Brce. Ich gönne euch das von ganzen Herzen.
Bis zum nächsten mal.
Calle
Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler am 6. + 7. März mit 20% Rabatt auf Alles*
-
-
Leider ist es wieder nicht dazu gekommen mit Kartsen ausgiebig zu sprechen. Das schaffen wir aber hoffentlich im Herbst.
Ich war aber auch sowas am Wuseln während der Öffnungszeiten - so sorry dafür an so viele, mit denen ich nicht entspannt klönen konnte...
Und Calle: warst viel zu weit weg im Schweinske, das fand ich echt schade - zum Herbsttreffen gibt es definitiv ´ne andere Sitzverteilung in dem für uns super symphatischen Restaurant, zumal als Raucher!
Und Heiner ist ein wirkliches Original, wir mögen ihn auch sehr.
Freuen uns jetzt schon aufs Oktoberfest bei Familie Brce!
Liebe Grüße aus Osteuropa
Karsten & Tanni -
.........................................................................................
Lasse
Woltest du nicht gestern zur Mittagszeit nicht nochmal auftauchen, du untreue Seele du:D[/quote]
Sorry Jürgen, Du hast ja recht:o. Bereits Freitag Nachmittag (nass-kalt) jedoch hat sich mein Bandscheibenschaden (derbe Rückenschmerzen) extrem bemerkbar gemacht:(. Da war mir das warme und bequeme Sofa am Sa. dann doch lieber:D
.
Trotzdem fand ich es wirklich klasse, eine ganz toll organisierte Veranstaltung.
Ein großesschön an alle Beteiligten, Veranstalter, Aussteller und Helfer
.
Gruß
Lasse -
Liebe Grüße aus Osteuropa
Karsten & Tanni
Na wo steckt ihr den gerade ?? Gibt es nach den anstrengenden Tagen nun erstmal einen Urlaub ?? -
Nee André, wir sind zuhause in Berlin - halt in Osteuropa.
Aber Urlaub wäre jetzt was feines - sind vom Wochenende her echt noch platt.
Aber fein, dass wir uns getroffen haben - auch, wenn ich mehr im Laden als draußen bei euch war... -
Auch wenn ich dieses mal nur Freitag Nachmittag und den ganzen Samstag dabei war, so hat es mir doch einen Heiden Spass gemacht und ich merke es immer noch in den Knochen.
-
Siehste Lutz. Das habe ich jeden Tag. Jetzt weiss man doch mal zu schätzen, was wir Verkäufer so leisten müssen.
Bis dann
Calle -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!