Dieses Thema wurde von V-Max geschlossen, warum.
Wozu haben wir sonst, Sonstieges ?
Kopfschütteln.
Auto autonom
-
-
Eben. Katzen und Pepperoni haben ja auch so wahnsinnig viel mit Angeln zu tun.
-
So sieht es aus, gut getroffen.
-
Wozu geschlossen? Wollen wir auch noch ein Autoforum werden? Um das zu diskutieren gibt es andere foren. Ich dachte, wir sind ein Angelforum... Wir haben schon so vieles zugelassen, aber das ging mir wirklich zu weit. Zudem gibt so etwas unnötige diskussionen, die wir nicht brauchen.
ich habe zu dieses thema schon einiges gelesen, diese probleme möchte ich hier nicht haben. Ich habe mitleid mit die moderatoren die dort alles rechtbügeln dürfen.
-
wozu geschlossen? Wollen wir auch noch ein autoforum werden? Um das zu diskutieren gibt es andere foren. Ich dachte, wir sind ein angelforum... Wir haben schon so vieles zugelassen, aber das ging mir wirklich zu weit. Zudem gibt so etwas unnötige diskussionen, die wir nicht brauchen.
Ich habe zu dieses thema schon einiges gelesen, diese probleme möchte ich hier nicht haben. Ich habe mitleid mit die moderatoren die dort alles rechtbügeln dürfen.
-
Ist eigentlich alles, was wir hier machen, für manche ein Witz ?
-
Es ist mir ja grundsätzlich sowas von egal, ob über autonome Autos diskutiert wird. Aber wär es dann nicht konsequent, wenn alle nicht direkt angelbezogenen Themen geschlossen werden würden? Eine Grundsatzfrage, nicht mehr und nicht weniger.
-
Wozu geschlossen? Wollen wir auch noch ein Autoforum werden? Um das zu diskutieren gibt es andere foren. Ich dachte, wir sind ein Angelforum... Wir haben schon so vieles zugelassen, aber das ging mir wirklich zu weit. Zudem gibt so etwas unnötige diskussionen, die wir nicht brauchen.
ich habe zu dieses thema schon einiges gelesen, diese probleme möchte ich hier nicht haben. Ich habe mitleid mit die moderatoren die dort alles rechtbügeln dürfen.
Dachte, ein Forum lebt von Diskussionen.
Dann bin ich in Zukunft mal gespannt, ob es nur noch ums angeln geht. Und andere Themenbereich sofort geschlossen werden.
Mich hat gerade die Vielfalt in diesem Forum angesprochen.
Na ja, wie dem auch sei - wartens wir's ab... -
Ganz unrecht hast du nicht, jedoch können wir nicht alle Themen die du meinst schließen. Aber darüber werden wir uns im Mod-Kreis unterhalten. Erst wenn es darüber Neuigkeiten gibt, werden wir uns darüber äußern
-
Dachte, ein Forum lebt von Diskussionen.
Dann bin ich in Zukunft mal gespannt, ob es nur noch ums angeln geht. Und andere Themenbereich sofort geschlossen werden.
Mich hat gerade die Vielfalt in diesem Forum angesprochen.
Na ja, wie dem auch sei - wartens wir's ab...
Stimmt, ein forum lebt von Diskussionen. Jedoch nicht alles passt in ein Angelforum. Wir haben in der vergangenheit für viele themen ein auge zugedrückt, und das war auch gut so. Aber manche Themen gehören einfach nicht in ein Angelforum. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!