Kirsten, du bist jetzt außen vor - das Projekt ist in Männerhand
und wird ein Brainstorming-Projekt des Forums ![]()
Pinki's Rute: Pretty in Pink

-
-
In etwa so, Patrick.....?
-
Farben sind richtig, nur die folge nicht. Bei Kirstens rute kommt das meiste pink im Griff, obwohl die ringen mit pink angebunden werden.
-
Ich merke schon, dass wird ein Gemeinschaftsprojekt. Schön, dass Ihr euch alle Gedanken macht, egal ob spaßig oder nicht.

-
naja kirsten, die idee , dir und deiner lieblingsfarbe ne rute direkt anzupassen, ist einfach zu herrlich. einmal von der warte was patrick daraus macht, bei seinem talent - zum anderen, es hat was richtig zum grinsen, fuer die "maennerwelt". aber sicher nur ganz freundlich gemeint.
jedenfalls wirds sicher das absolute unikat - in jeder beziehung.
de begrifflichkeiten und vergleiche, die hier bisher fielen, sind aber auch der brueller !!
ich freu mich auf das "augenkrebs erzeugende" resultat.
-
Ich glaube das Teil wird sehr sehr geil!
Kirsten
welche Rolle wird denn da ran gedübelt? (Foto?) -
Wenn hier keine Sprüche von Euch Männern kämen, wäre ich auch sehr verwundert gewesen!
Ich habe Spaß dabei....nur weiter so. Lachtränen sind positive Tränen!
-
[...]
Kirsten
welche Rolle wird denn da ran gedübelt? (Foto?)[...]
Da freut sich meine MXL 5.8 auf einen würdigen Begleiter, diese ist ja auch in einer Mädelsfarbe.
-
Dieses Schmuckstückchen soll dran getüddelt werden.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ull=1#post44500
-
MacGyver,
das hatte ich schon gelesen... wollte nur sicher gehen, dass sie die auch wirklich in pink hat

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!