Pilker-Bastel-Wettbewerb der Norwegen-Angelfreunde
-
-
-
Kurz vor Einsendeschluss und 13 Teilnehmer. Na, wenn das keine Glückszahl ist...
Hatte aber vorher gedacht, dass doch mehr Member mit Eigenkreationen nach Norge reisen.Wünsche allen Viel Glück!!!
-
Hallo zusammen,
ich werde bis zum Wochenende ein Umfrage zur Bewertung der Pilker erstellen.
Diese Umfrage wird dann nicht wie angekündigt bis zum 10.5 sondern um etwas mehr Zeit zu geben bis zum 17.05.
Danach wird gerechnetZur Anmerkung :
@ EisenfischBei deinen Bildern sind mehr Pilker zu sehen als es den Regeln entspricht .
Bitte jetzt klar aussagen welche Pilker bewertet werden sollen.
Gleiches gilt für @Robino .
Gruß
Palo -
Zur Anmerkung :
@ EisenfischBei deinen Bildern sind mehr Pilker zu sehen als es den Regeln entspricht .
Bitte jetzt klar aussagen welche Pilker bewertet werden sollen.
Gleiches gilt für @Robino .
:confused::confused::confused::confused: keine Antwort ist auch eine !
wenn bis morgen keine Klarheit geschaffen ist ,nehmen die betreffenden Bilder nicht an der Auswertung teil :cool:Gruß
Palo -
Fahr morgen für ne Woche nach Schweden.
Halte mich also aus der Umfrage raus. -
Eine Bitte an die Moderationen !!!
Ich habe versucht die Umfrage zu erstellen ,habe aber Probleme 1. die Bilder darzustellen ohne die zu kopieren und die Umfrage in einem Thread unterzubringen....
Bitte einmal das Ganze überarbeiten ,die Umfragen sind erstellt aber wieder geschlossen .Ich werde heute und morgen kaum Zeit finden mich darum zu kümmern ......
Gruß
Palo -
gibt es denn hier eine Auswertung??
Gruß Dieter
-
gibt es denn hier eine Auswertung??
Gruß Dieter
hallo Dieter ,
natürlich wird es hier eine Abstimmung geben.
Leider ging das nicht so wie ich mir es vorgestellt habe da die Software vom Forum nur 10 Abstimmungsmöglichkeiten zulässt.
Es muss also über ein anderes Formular gemacht werden.
Leider habe ich derzeit fast keine Zeit mich darum zu kümmern,leider.
Aber es geht ja nichts verloren!
Ob es noch diese Woche klappt kann ich nicht sagen ,frühestens zum nächsten Wochenende.
Dann wird das nächste Problem sein ,dass ich die Preise erst nach dem 22.6 versenden kann.
Aber wie gesagt,es geht ja nichts verloren.Gruß
Palo -
Danke für die Information
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!