Skizzen

  • Werbung:

         

  • Hallo,


    kann mir einer Angeltipps zu Feda (Nähe Hitra) geben, denn wir werden im April dort zu ersten mal hinfahren.
    Hat einer von euch vieleicht eine Skizze von Hoddel von der Gegend rm Feda und Hitra??


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Sagen wir mal so Hitra und Hidra unterscheiden sich eigentlich nur von der Lage! Das man vor Hidra auch große Fische fangen kann hat Karsten letztes Jahr gezeigt:baby:
    Wenn Du Angeltipps für Deine Reise möchtest, dann stell die Reise doch mal als eigenes Thema vor und Dir wird geholfen! Wenn Du das gemacht hast, darfst Du mir gerne mal eine PN mit Deiner Mail Adresse schicken!

    Und schreib dazu von wann bis wann da zu der Zeit ne Menge Freunde vor Ort sein werden!

    Gruß
    Kreuzflagge

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Ich habe mit dem Süden wenig zu tun gehabt, aber mal eben Punkte usw. zu fordern und dann auch noch von Hoddel. Sorry so nicht, bisschen mit ein bringen und auch mit machen ist hier angesagt und dann evtl. bekommste das ersehnte von Dir.


    Im übrigen sind alle Punkte von vielen Membern hier in eine Skizze markiert worden, also nicht nur ein einzelner hat das zusammen getragen sondern alle die hier in diesem Forum unterwegs sind.


    Und Kreuzflagge macht sich die Mühe das alles in eine Skizze zu makieren.


    So und nun weiter hier

  • Hallo
    kann mir einer weiter helfen?
    ich fahre in 3 wochen nach Norwegen zu angeln der ort heißt Gronsfjord.
    Ich wollte fargen ob einer hier mir eine Karte mit guten Angelplätzen (hotspots)
    zusenden könnte das währe super nett weil ich schon langsam am verzweifeln bin das ich nichts finden.

  • Sollen wir nicht besser gleich alle Skizzen von Südnorwegen schicken? Dann brauchst Du nicht noch mal extra fragen, wenn Du mal wo anders hin fährst!Lies mal Posting 243.

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!