moin,moin!!!
Hier mal n paar alte Bilder aus alten Norwegenzeiten von mir.
die ersten beiden sind von 1979,...dann eins von 1981 ( den Leng u den Hai hat mein alter Herr damals gefangen,..ich saß dabei leider nur neben ihm und habe mitgefiebert) und das letzte von 1982
Die beiden letzten Bilder sind aus Fjaerland die beiden erst kann ich leider net mehr sagen,...
Fahre zwar schon seit Geburt an jedes Jahr mehrfach hoch,...aber damals gab es ja leider noch keine Digicam,....lol
Werde wohl mal meinen alten Herrn im Herbst (bis dahin sind sie noch in Schweden) mal um die alten Dias fragen um sie dann digitaliesieren zu lassen. Denke da sind noch so richtige Hammerbilder dabei,....
Alte Bildchen als ich noch jung u knackig war
-
-
Mensch Björni.. da hattest Du ja noch einen Haarschnitt
Solch alte Bilder habe ich von mir leider nicht mehr, sind vor langer Zeit komplett verloren gegangen.
Ich beneide Leute, die Bilder aus Ihrer KIndheit haben, ich lebe nur aus Errinnerungen.
Gruß...... -
Na Ja mir gefällt meine Matte heute denn doch besser,....lol
Warte erst mal wenn ich an die wirklich alten und vielen Bilder von damals rankomme,......das sind tausende echte Schätze bei und Sachen in Norge die man (zb durch Bebauung) so nie wieder zu sehen bekommen kann. -
@ Story:
Ich lese grade das du am 18.7 auch nach Schweden fährst. Wohin gehts bei dir u welche Fähre nimmst du? Ich fahre auch mit meinen Klienten vom 21 - 31.7 hoch nach Nordvärmland zu meinem Bruder auf den Campingplatz.
Nebenbei werde ich dann natürlich auch n paar Hechte ärgern,...... -
Ich fahre irgendwann in der Nacht von Freitag auf Samstag von Puttgarden ( Fehmarn ) rüber.
Wir haben dieses Haus gebucht.
Sonst ging es immer nach Dänemark ( wir haben drei große Hunde dabei) , aber da dieses Jahr in Schweden die Europameisterschaften im Windhunderennen stattfinden ( Hobby meiner Frau ) und einer unserer Hunde dafür nominiert wurde, gehts nach Schweden. Das Rennen fällt genau in unseren Urlaub.
Freu mich schon drauf, den ich darf ein paar Angeln mitnehmen. an meine Frau dafür
Gruß.... -
Sieht gut aus.
Ich bin auf ner ganz anderen Ecke Schwedens,......ganz im Westen (ca 20km von der norwegischen Grenze entferntund recht was nördlicher.
Fahre deshalb auch, wie fast immer, über Oslo wieder zurück.
Grüße, Björn -
Na dann wünsche ich Dir auch ein paar schöne Fische. und schöne Urlaubstage.
-
moin,moin!!!
Hier mal n paar alte Bilder aus alten Norwegenzeiten von mir.
die ersten beiden sind von 1979,...dann eins von 1981 ( den Leng u den Hai hat mein alter Herr damals gefangen,..ich saß dabei leider nur neben ihm und habe mitgefiebert) und das letzte von 1982
Die beiden letzten Bilder sind aus Fjaerland die beiden erst kann ich leider net mehr sagen,...
....jung - ja
knackig - :eek::eek::eek:
Gruß Nisse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!