fast vergessen,werde am Freitag mal vorbei schauen
MMAT - Freundetreffen vom 06.11. bis 08.11.2015
-
-
noch ein update...
[TABLE='class: grid, width: 600']
[tr][td]Name
[/td][td]06.11.-07.11.
[/td][td]07.11.-08.11.
[/td][td]Bemerkungen
[/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][td][tr][td][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td]Udo und Dani
[/td][td]
[TD='align: center']
[/td][/tr][tr][td][/td][/tr][/td][td][tr][/tr]
[TD='align: center']DZ
[/td]Georg und Kerstin
[/td][/tr][tr][td]
[/td][/tr][/td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][/tr]
[/td]Christian und Traudel
[/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][td][td][tr][td][td][tr][td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][tr][td][td][td][tr][td][td][tr][/tr]
[/td]Rolf und Sandra
[/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][td][td][tr][td][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][tr][td][td][td][tr][td][td][td][tr][td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][td][tr][td][td][td][tr][/tr]
[/td]Mike und Collette
[/td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][td][tr][td][td][/td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][td][tr][td][/td][/tr][/td][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][td][tr][/tr]
[/td]Bernd und Helga
[/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][/td]
[TD='align: center']xHeimschläfer
[/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][/tr]
[/td]Martin (Sensay)
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td]
[TD='align: center']EZ
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][/tr]
[TD='align: center']EZ
[/td]Rainer (Haithabu) und Frau
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td]
[/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][/td][/tr][/td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][td][td][tr][/tr]
[/td]Norbert und Petra[/td]
[/td]
[TD='align: center']x[/TD]
[TD='align: center']x[/TD]Heimschläfer[/td]
[/tr]
[/td]Jens und Kerstin[/td]
[/td]
[TD='align: center']DZ[/TD]
[TD='align: center']DZ[/TD][/td]
[/tr]
[/td]Jan und Martina[/td]
[/td]
[TD='align: center']DZ[/TD]
[TD='align: center']DZ[/TD][/td]
[/tr]
[/td]Torsten[/td]
[/td]
[TD='align: center']EZ[/TD]
[TD='align: center']EZ[/TD][/td]
[/tr]
[/td]Sven und Margareta
[/td]
[/td]
[/TD]
[/TD][/td]
[/tr]
[/td]Klaus
[/td]
[/td]
[TD='align: center']x
[/TD]
[TD='align: center'][/TD]Heimschläfer
[/tr]
[/td]
[/td]gesamt
[/td]
[/td]
[TD='align: center']19
[/TD]
[TD='align: center']24
[/TD][/td]
[/tr]
[/TABLE]Es gibt Neuigkeiten !!!
Die Familienfeier an diesem Wochenende findet nun doch nicht statt und die dafür geblockten Zimmer sind nun wieder freigegeben.
Also wer noch Interesse hat, der melde sich bitte bei mir...
-
Petra, mal Frage des Dummen : wenn habe ich mir denn unter jenem Torsten da vorzustellen ?? , Stehe da gerade auf dem Schlauch, den Rest bekomme ich ja zugeordnet....
-
Petra, mal Frage des Dummen : wenn habe ich mir denn unter jenem Torsten da vorzustellen ?? , Stehe da gerade auf dem Schlauch, den Rest bekomme ich ja zugeordnet....
Moin Sven!
Wenn ich nicht ganz falsch liege ist es der Kumpel von Christian, welcher im vorigen Jahr schon mit dabei war.....*#,
-
Moin Sven!
Wenn ich nicht ganz falsch liege ist es der Kumpel von Christian, welcher im vorigen Jahr schon mit dabei war.....*#,
Danke Petra, äh Georg
Genau, der Torsten ist der Kumpel von Christian, der auch letztes Jahr schon mit dabei war. Nur schlafen die beiden dieses Mal nicht im Ehebett
Ach was ich noch schreiben wollte - es sind immer noch ein paar Zimmer frei
-
Ja Torsten ist mein Freund und alter Norwegenbegleiter. Er stammt übrigens aus Burg.
-
Meine Kapitante möchte den Samstag in Magdeburg die Geschäfte finanziell unterstützen, kann mir schon einmal jemand einen Tipp geben in welchen Geschäften, und vor allem wo, sie unser Geld hinbringen kann?
-
Ja, Christian, an diversen Ständen, wo man Angelgerödel kaufen kann.
-
Nein Udo, sie hat da mehr an Klamotten für sich und unserer Tochter gedacht. Für Angelgerödel bin ich zuständig. Ich brauche noch eine Rolle und eine spezielle Rute, dafür brauche ich aber Hilfe.
-
Christian, Klamotten gibt's doch auch da!
Und Hilfe, beim Kauf einer Rute und Rolle sollte ja kein Problem sein. Die bekommst du dort bestimmt. Und wenn ich mit dir durch die Hallen dackele. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!