ist in nächster zeit einer von hier in Holmelid ?
im April gehts los Frühling am Hexenkessel
-
-
Moin Moin,
Denon
Leider erst im September. Über Infos würde ich mich aber auch freuenGruß Longjack:cool:
-
Moin Moin,
Denon
Leider erst im September. Über Infos würde ich mich aber auch freuenGruß Longjack:cool:
Also voriges Jahr muss der September Hammer gewesen sein
-
Denon
Ich bin die ersten zwei Wochen im Juli in Holmelid. Auch zum ersten Mal. -
Hallo Caddy
Ich glaub da hast du ne super Zeit erwischt.Wir sind jetzt das 4mal in Holmelid und sind mehr als zufrieden gewesen.Habe auch einen Bericht von vor 2 Jahren hier eingestellt.
-
Hallo Denon,
Wir sind ab 1 Mai vor Ort bei Harald.
Gruß SEAHAVK
-
Hallo Denon,
Wir sind ab 1 Mai vor Ort bei Harald.
Gruß SEAHAVK
ihr Glücklichen,wir sind ab dem 19.6 vor Ort.Mal sehen wies Harald geht,hab nicht gutes gehört
Gruß Frank
-
Hallo DENON
dein Reisebericht war einer der Gründe für die Auswahl des Dalsfjordes. Wir freuen uns schon sehr drauf. Sag mal reicht das 40ps Boot platzmässig für 3 angler oder ist das 15ps besser? -
Heisann
Jeder Monat kann eine gute Zeit sein. In dem einen Monat beissen vielleicht diese oder jene Fische besser als in dem anderen Monat, indem dann eben andere Arten wieder besser ans Band gehen.
Man muss sich einfach nur den aktuellen örtlichen Begebenheiten anpassen.Im März z.B. kann man vielleicht einen Rekord-Wolfsbarsch fangen, wie es heute einem sehr Glücklichen gelungen ist.
Das schönste am Angeln sind doch immer die Überraschungen, mit denen man in jedem Monat in norwegischen Fjorden rechnen kann. . . nich wahr . . hehehe -
Hab`s ja gesagt....damals hat mir hier keiner geglaubt.
Klasse Fisch!
Wie schwer war er genau?
Gruss
smolt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!