Hi Leute,
beim heutigen googeln fiel mir auf das besagte Messe mit 2 unterschiedlichen Terminen datiert wurde (06.03.09-08.03.09 und 20.03.09-22.03.09). Weiß einer von Euch den genauen Zeitraum wann die Messe stattfindet? Und wer von Euch wollte zu der Messe hin?
Ich weiß sie ist recht klein und auch nicht vergleichbar vom Angebot der großen Süddeutschen und Mitteldeutschen Angelmessen,aber für das eine oder andere Schnäppchen ist sie sicher gut. Ich selbst wollte wie die letzten 2 Jahre am Samstag oder Sonntag nach Neumünster um auf Schnäppchenjagd zu gehen.
Gruß Dorschkopp

An-Ja Messe Neumünster
-
-
Also meiner Meinung nach lohnt es nicht dort hinzufahren.
Eindeutig überwiegen die Stände mir den Jagdthemen.
Ich war insgesamt jetzt zwei mal da und war jedesmal enttäuscht.
Dann empfehle ich dir eher nächstes Wochenende zur Anglerbörse nach Rendsburg zu fahren,.......das ist für Angler wesentlich mehr geboten.
Grüße,Björn -
Moin Björn,
ich war auch die letzten 2 Jahre in Neumünster und mit der Aussage das die Jagdstände überwiegen hast Du natürlich Recht. Aber die Angelgerätestände waren für mich für Schnäppchen immer gut und auch der Stand des Messerbauers aus Dänemark war sehr interessant. Letztes Jahr war auch ein Stand der Mörrum in Schweden vertreten,wo ich ja die letzten 6 Jahre zum Fischen Urlaub machte. Im Großen und Ganzen ist es eben eine kleine Messe mit ein paar wenigen Interessanten Dingen für uns Sportfischer und Messen für uns Sportfischer sind hier im Norden sehr dünn gesät. Rendsburg wird bei mir leider nicht klappen,da nächstes WE schon verbucht ist bei meiner Madamme und mir. Aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand das genaue Datum für die Messe in Neumünster?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!