Hallo an alle Angelfreunde im Bereich Rostock,
wollte euch nur mitteilen, dass Rods World in Rostock zum Monatsende schließt!
Also wer eventuell noch Gutscheine hat, sollte nicht zu lange warten.
Hallo an alle Angelfreunde im Bereich Rostock,
wollte euch nur mitteilen, dass Rods World in Rostock zum Monatsende schließt!
Also wer eventuell noch Gutscheine hat, sollte nicht zu lange warten.
schade drum - meine erinnerungen an den rostocker RW (damals noch unten am Warnowufer ) sind sehr gute, vor allem was den service und die beratung betraf.
mal sehen, wie der neue Laden wird. Soll "Angeljoe" sein.
Die machen auf ihrer Internetseite schon Werbung für ihre Neueröffnung in Rostock.
Och nö... Da konnte man immer so schön schnökern gehen.
Und ich habe immer was gekauft, ob ich's brauchte oder nicht
Und was kommt in Zukunft?
mal sehen, wie der neue Laden wird. Soll "Angeljoe" sein.
Die machen auf ihrer Internetseite schon Werbung für ihre Neueröffnung in Rostock.
Wie schon gesagt, der neue Anbieter kommt, aber da hin , wo ehemal HEROS war. Wenn Du weißt, wo das ist.
Der alte Rods-Laden bleibt dann wohl erst mal leer.
[h=1]Angeljoe eröffnet größtes Angelcenter in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Ostseeküste wir kommen! Angeljoe - Dein Angelladen jetzt auch bei Rostock[/h]http://blog.angeljoe.de/angeljoe-angel…ern/2015/01/23/
.,-(genau das meine ich
So, ich war heute in Rostock bei Rod's World und wollte der Sache auf den Grund gehen.
Also, die Sache sieht so aus: Die Filiale von Rod's World in Rostock wurde von AngelJoe gekauft.
Die Angestellten werden alle übernommen und arbeiten und beraten dann in der neuen Umgebung.
Das betrifft aber nur die RW-Filiale Rostock, die anderen Filialen von RW sind nicht betroffen.
Rod's World hat noch bis nächsten Samstag geöffnet, es gibt derzeit 20% auf alles, einen Ausverkauf
wird es nicht geben. Die Eröffnung von AngelJoe ist am 06.03. Der Umzug von den Restwaren in die
neue Filiale hat Zeit, da es für das alte Gebäude noch kleinen Nachmieter gibt. Also gibt's da auch
keinen Stress.
Was mir wichtig war, das die Leute weiter ihren guten Job machen können, denn die Beratung dort
war jedes Mal top! Danke bis dahin. Bis demnächst in der neuen Butze...
Und ich habe wieder geschnökert und ein bischen Kleinkram gekauft...
Mensch Norman,
da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen :))
Genau die selbe Auskunft habe ich gestern von Jens auch bekommen, wäre echt schade um die gute Beratung gewesen.
Gruß Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!