Brauche Infos über Farsund(Haus Romy)

  • Brauche Infos über Farsund(Haus Romy)
    Hallo liebe Norwegenfreunde!


    Ich(Norwegenneuling) fahre mit zwei Freunden(auch erst einmal da) vom 17-21.3.09 nach Farsund (Haus Romy). Nachdem ich mich durch dieses und einige anderen Foren gewühlt habe und alle Informationen aufsog die ich finden konnte, geht mir so langsam der Stoff für die Vorfreude aus. Dabei muss ich noch 5Wochen überbrücken.
    Aus diesem Grund hätte ich gerne zusätzlich Infos, und zwar so viel wie möglich, ganz gleich welcher Art. Ich werde auch bezahlen, in Form eines ausführlichen Reiseberichtes nach unserer Rückkehr.
    Ein paar Fragen: Wie ist das Revier zu dieser Jahreszeit?
    Gibts da auch Fische? Wenn ja, wo? Wie fang ich einen? Montagen?
    Was für Köder brauch ich noch?
    Ist mein Material ausreichend?
    Besitze eine alte Shakespeare Sigma Sea(-200g)
    mit nicht ganz so alter Mitchell Rolle(hab den Namen grad nicht im Kopf)
    desweiteren hab ich noch ne 30lbs-Rute mit Penn 330 GT2 fürs Naturköderangeln.
    Diverse Spinnruten 15-80g
    Brauch ich sonst noch was??
    Hat jemand noch Bilder? (Haus,Boot,Gegend). Die auf der Inet-Seite des Veranstalters sind ziemlich klein. Hier ist glaub ich FarsundKlaus gefragt, da Du wohl unser Vermieter bist. Besonders vom Boot( es handelt sich wohl um das 75Ps Stahlboot) würd ich gern noch`n paar Bider sehn.
    Es darf auch auf Fragen geantwortet werden die ich zu stellen vergessen hab.
    Schon mal Danke im vorab.
    P.S. Wie werd ich das dritte n in meinem Nick wieder los?

  • Werbung:

         

  • ...das mit deinem Nick kann ich Dir ändern, kann ich dann auch gleich das Posting im falschen Thema von Dir Löschen?

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • ...habe Deinen Nicknamen mal in SCHINDERHANNES geändert, hoffe das passt so

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Das Wetter kann man nun mal nicht beinflussen.
    Der ein oder andere Ausfalltag wär schon zu verkraften.
    Für 2Wochen durchangeln fehlt mir wohl eh die Kondition, da meine Pilkmuskeln als Spinn- und Fliegenfischer nicht wirklich durchtrainiert sind.
    Auch will man ja was von der Gegend mitbekommen.
    Und wenns längere Zeit(wetterbedingt) gar nicht raus geht kann man sein Glück auch auf Mefo vom Ufer probieren(März müsste dafür doch eigentlich nen guter Monat sein?)

  • Fangen wir mal mit dem Boot an, ich empfehle euch 3 Nasen das Naviga, scheller und leichter zu steuern. Hauptfisch wird Köhler,Dorsch,Grundfische und Hering sein. Bei den Heringspaternostern solltet ihr auf eine starke Schnur achten.



    :wave:
    du hast ja echt klasse boote im programm:klatsch:,wenn ich da so manch andere Nussschalle sehe die angeboten werden :eek:


    gruss klaus

  • Mensch Klaus, das Boot sieht ja Klasse aus!:baby:


    Was zahlt man denn bei Dir im Herbst (Oktober) für 1 Woche Unterkunft mit Boot?
    Gibt es bei Dir vor der Haustür vielversprechende Stellen für ordentliche Leng und Lumb?

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mensch Klaus, das Boot sieht ja Klasse aus!:baby:


    Was zahlt man denn bei Dir im Herbst (Oktober) für 1 Woche Unterkunft mit Boot?
    Gibt es bei Dir vor der Haustür vielversprechende Stellen für ordentliche Leng und Lumb?



    Hi Klaus


    Das würde mich auch interessieren :cool:.
    Wo kann Mann den sich die Häuser anschauen:).


    Gruss Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!