Hallo Gemeinde
Wir wollen anfang Juni zur Isl of Man zur Dutch TT mit dem Motorrad.Ich habe vor eine Reiserute mitzunehmen und will eventuell an der Küste ein paar Fische für den Grill fangen.Hat jemand Erfahrungen wo und mit was man angeln kann? Wie sind die Angelbestimmungen?
mfg Micha!
Isle of Man
-
-
schau mal in den link ,das könnte dir helfen.
ich würde in diesen breitengraden mit gummis von land aus auf pollack versuchen .
http://www.britannien.de/England/Counti…n/Aktivitis.htm -
Ich war mal zu den Race Days auf Man. Glaub mir, da steht dir der Sinn nach allem möglichen. Auf die Idee zu Angeln kommst du da gar nicht mehr. Trink dir ein paar und schlag den Nagel der Freude ein. Dafür sind diese Tage gemacht!
-
Denke auch das du im Mecka des reinrassigen Rennsports anderes zu tun hast als Angeln,....paß lieber auf das du mit dem Bock auf der Straße bleibst und laß dich nicht auch zum sasen verführen,.....das passiert dort ganz leicht,...*rolleyes*
-
Na war ja nur mal eine idee sind das erste mal da und das Biken steht natürlich im Vordergrund. Aber wenn mal vor ort ist mal sehen. Wir sind ja 10 tage da und wer weiss ob man da nochmal hinnkommt?
-
Geh angeln lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl, ich glaube auch das du nicht einen gedanken an angeln verschwendest.
Die TT steht bei mir auch noch auf der to do Liste*rolleyes*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!