Drei Greenhörner zieht es nach Rasvag

  • Hallo ihr Naffen

    nun ist es doch soweit... Nachdem ich letztes jahr 5 monate krank war und unser geplanter norwegentrip ausfallen musste, soll es jetzt ende märz wohl klappen. Gebucht ist 23.03. - 01.04 in rasvag. Vor zwei jahren waren wir in Kirkehavn was ja nicht so weit weg ist. da hab ich auch noch wertvolles Kartenmaterial von der westseite hidras und auch teilweise vom hidrasund( Vielen Dank an Hoddel !!!). der süden und osten hidras sowie karten vom fjord bei rasvag fehlen mir völlig. Auch GPS koordinaten wären super hilfreich. Ebenso alle infos zum angeln um rasvag herum ;egal welcher art.
    Vielleicht kann ja jemand helfen???
    Danke schon mal im Voraus!:Danke:

  • Im Rasvag-Fjord kannst Du an vielen Stellen (vom Ufer) auf Mefo angeln. Dann gibt es die ein oder andere Stelle um schöne Platten zu fangen.
    Im Fjord kannst Du schöne Wittlinge fangen und im Frühjahr auch Dorsche (Küchengröße).
    Zwischen den vielen Inseln im Süden hat man auch gute Chancen auf Dorsch, Köhler, Pollack und Leng.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Im Rasvag-Fjord kannst Du an vielen Stellen (vom Ufer) auf Mefo angeln. Dann gibt es die ein oder andere Stelle um schöne Platten zu fangen.
    Im Fjord kannst Du schöne Wittlinge fangen und im Frühjahr auch Dorsche (Küchengröße).
    Zwischen den vielen Inseln im Süden hat man auch gute Chancen auf Dorsch, Köhler, Pollack und Leng.


    auch schon ende März????:)

  • Im Rasvag-Fjord kannst Du an vielen Stellen (vom Ufer) auf Mefo angeln. Dann gibt es die ein oder andere Stelle um schöne Platten zu fangen.
    Im Fjord kannst Du schöne Wittlinge fangen und im Frühjahr auch Dorsche (Küchengröße).
    Zwischen den vielen Inseln im Süden hat man auch gute Chancen auf Dorsch, Köhler, Pollack und Leng.



    hast du da irgendwelche skizzen für mögliche angelstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!