Hätte mal wieder eine Frage
Ist die Rolle wirklich ihr Geld wert oder gibt es vergleichbare alternativen.
Möchte damit eine Spinnrute mit Wurfgewicht 20 - 60 g ausrüsten.
Besten Dank
Hätte mal wieder eine Frage
Ist die Rolle wirklich ihr Geld wert oder gibt es vergleichbare alternativen.
Möchte damit eine Spinnrute mit Wurfgewicht 20 - 60 g ausrüsten.
Besten Dank
die stella besitzer würden sicher mit ja antworten.
ich meine das es für das spektrum deiner rute auch eine shimano biomaster oder eine stradic ci4 tut.
die stradic fische ich selber an einer spinnrute und bin zufrieden damit.
die rolle ist jeden cent wert - in meinen augen bei stationaer das ende der fahnenstange.
aber: der preis ist halt heftig - und es gibt mit den von jens genannten alternativen.
wenn du das geld ausgeben moechtest - machste gar nichts verkehrt und hast eine rundum tolle rolle, wenns um reine praktische " einfache " angeln ohne ambitionen nach ganz oben geht - ist das fast wie mit nem Lamborghini zum mcdonalds fahren
Der Vergleich im letzten Satz gefällt!
eine Stella ist natürlich was besonderes,aber ob man sie braucht oder das Geld ausgeben möchte muß jeder für sich entscheiden.
ich z.b. fische sehr wenig in Norwegen mit einer Stationärrolle,deshalb habe ich auch keine Stella
es gibt auch preiswertere alternativen an Stationärrollen die auch ihre arbeit in Norwegen verrichten.
da ich auch etwas Shimano Fan bin fische ich in Norwegen mit der alten Technium (hab mehrere davon) und im Kaufrausch hab ich mit auch noch eine 4000er Biomaster SW zugelegt die ich eigentlich kaum nutze
wenn du dir eine Stella anschaffst würde ich aber eine 4000er SW nehmen,aber das ist nur meine Meinung.
Ja es gibt preiswerte Alternativen.
Aber ne Stella ist halt was anderes.
Ich selber fische auch Stellas und kann nur sagen das es doch was anderes ist als ne günstigere Rolle.
Aber das ist jedem ja selber überlassen ob er mehr oder weniger für Tackle ausgibt.
Dann danke ich erst mal für Eure Antworten, werde Euch informieren was es am Ende wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!