Gesucht werden kältebeständige Männer/Mädels, oder solche, die es werden wollen und nicht bis zum Sommer warten können.
1. Ich habe in meinem Berlingo noch einen Platz frei. Wir wären dann 3 Personen im Auto.
Start Wiesbaden. Ich werde entweder via A7 oder A1 nach Frederikshavn fahren.
2. Ein Mitfahrer hat in seinem Mercedes GLK einen Platz frei. Ihr wäret dann 2 Personen im Auto.
Start Schwielowsee / Potsdam. Er nimmt auch die Frederikshavn-Oslo ( mit Übernachtung ) Fähre.
Wo: Vandve Kystferie http://www.vandvekystferie.no/index.php/de/
Wann: Zwischen 06 April – 20 April
Insgesamt 10 Tage vor Ort.
Du kannst dir den Zeitraum aussuchen, wann du 10 Tage dort sein möchtest.
Wir werden zwischen 08 April- 18 April dort sein.
Jeder Mitfahrer bekommt ein Einzelzimmer.
Die Wohnung hat 4 Schlafzimmer, 2 Bäder. Siehe Wohnungs-Skizze.
Wir haben die Möglichkeit auch weitere Wohnungen zu belegen.
19 Fuß Kvernø Boot 60 PS mit Zweimann-Belegung.
Preis für Haus und Boot:
Den Preis erfährst du von mir am Telefongespräch. *fone**fone*
Die Gesamtkosten für diese Reise kann ich pauschal nicht abschätzen, weil ich nicht weiß,
ob du fliegen oder fahren willst, welche Fähre du nimmst und wie deine Verpflegung aussieht.
Wenn du dich für diese Reise interessierst, schick mir bitte eine PN oder Email.
Meine Tel-Nummer bekommst du per PN und kannst ausführliche Informationen bekommen.
Vorab:
Ich möchte NICHT 3 Mitfahrer auf ein 19 Fuß Boot stecken, damit die Reise günstiger wird.
Die fliegende Mitfahrer können vom Vermieter einen kostenpflichtigen, kompletten ( Abholung vom Flughafen und die Fahrt auf die Insel Vandve mit seiner privaten 36 Fuß Yacht und bei der Abreise das Gleiche ) Transfer in Anspruch nehmen. Aus Kostengründen macht es Sinn erst ab 3-4 Mitflieger so einen Transfer zu beanspruchen. Der Zielflughafen wäre in diesem Fall Sandnessjön.
Ansonsten kannst du auch alleine vom Flughafen Sandnessjön zum Fährhafen Sandnessjön ( 12km entfernt) mit dem Bus und anschließend mit der Fähre nach Vandve kommen.
Für mich wäre es kein Problem ( wenn wir es logistisch hinbekommen ) deine Ruten mitzunehmen, ( nur die Ruten und Rollen, kein Gepäck )
damit du kein Rutenrohr mitschleppen musst.
Für diese Reise müsste dir der Unterschied zwischen dem Alkoholgenuss und des Saufens bekannt sein.
Die riesigen Kühlboxen und die mobilen Kühltruhen kannst du auch ruhig zu Hause lassen.
Das ist eine privat organisierte Reise.
Alles Weitere besprechen wir am Telefon.
WICHTIG:
Wir sind bereits eine schlagkräftige Truppe . Die einzelnen Gruppen bestehen höchstens aus 4 Personen. Die Kosten für Haus und Boot bleiben unabhängig von der Mitfahreranzahl als Fixkosten, weil du einen fixen Anspruch auf ein Einzelzimmer und auf eine Zweimann-Belegung auf dem Boot hast. Nur die Nebenkosten ( Verpflegung, Fähre, Sprit-Kosten für Auto und Boot, Hüttenübernachtungen auf der Hin-, und Rückreise ) sind variabel.
Fragen bitte ausschließlich via PN oder E-Mail.