Stokksundet,Bömlo wer hat Tipps?

• Werbung:

• Hallo Leute,

nur noch 18 tage und dann beginnt die Reise und die Vorfreude steigt von tag zu tag :-). Nochmals danke für die Tipps von euch...

Nur habe ich jetzt noch eine frage. Ich habe mir auf kart.qulesider.no GPS Daten herausgesucht und aufgeschrieben, nun wollte ich auf g-Maps die GPSDATEN kontrollieren aber es kam nicht die gleiche stelle hervor die ich mir rausgesucht habe. Wie kann das sein? Habe ich was falsch gemacht?

Zusätzlich nehme ich mein lowrance Elite hdi 7 mit um auf Nummer sicher zu gehen... Falls der Moment kommt der vielleicht nicht kommen sollte... Ich wollte mein Echolot mit auf See nehmen und die GPS daten dort eingeben. Aber nun bin ich mir nicht sicher ob die Stimmen!?

Hat wer von euch schonmal die GPS Daten von Kart.qulesider.no benutzt?

Schöne grüße

Janos

• Hallo seewolf25,

danke den werden wir mit Sicherheit haben. Habe jetzt schon einige koordinaten in mein Lot eingegeben die ich für vielversprechend halte. Nun kann der Urlaub kommen, es ist soweit alles vorbereitet...

Dann brauchen wir nur noch gutes Wetter und Petrus uns gnädig sein;-)...

Schöne grüße

Janos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!