Hallo Dieter, habe Dich grade im Fernsehen gesehen, bei Anwälte für die Toten#zwinker2*

Dieter44 im Fernsehen
-
-
Ich auch, und habe mich gefreut das ich den Kerl da im Fernsehen persönlich kenne.
-
Jo, die Tat war am 9. 12. 1998. Danach irgendwann die Filmaufnahmen für die damalige Serie bei RTL "Anwälte der Toten". Das lief dann im Abendprogramm und danach über die Jahre hinweg immer wieder spät abends. Man hat den Tatort auf einen Campingplatz verlegt, weil man keine Wohnung in die Luft jagen konnte und eben einen Wohnwagen genommen. War tatsächlich ziemlich spektakulär damals und hat einige Überstunden verschluckt :-).
-
Ist schon ein interessanter Beruf den du hattest. Aber meiner war nicht minder interessant. Traumberufe eben die von zwei Männern als Berufung ausgeübt wurden.
-
Jetzt darf der Dieter ja angeln und Schlauchboot fahren. Das ist auch nicht schlecht!
Viele Grüße in den schönen Norden
Olaf -
Kleine Boote mit Motoren habe ich schon seit Anfang der 80ziger Jahre und nach Norwegen geht's auch schon seit weit vor der Pensionierung . Nur eben ohne Internet, ohne Anglerforum, ohne Tidetabellen, ohne GPS und ohne Plotter. Ich weiß gar nicht, wie wir auch nur einen Fisch fangen konnten.........#lol#
-
Hi Dieter, freut mich das ich dich wieder getroffen habe
-
Ich habe mich tatsächlich gefragt , ob der junge Mann da von der Kripo überhaupt schon volljährig ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!