Wer ist wann auf der Fähre ?

  • Für uns geht es am 30.04.2015 von Hirthals nach Larvick um 22 15
    zurück am 08.05.2015 um ca 17 00. Ziel nahe Foerde im Sognefjord Sunnfjord Nord
    Haus Inter Charlet FJS 545
    Bis dahin kann sich das Wetter noch austoben. Will hoffen das sich bis dahin noch einiges ändert.
    Wir wollen doch einfach nur angeln und keinen Regen/ Sturm/ Schnee / Minusgrade.
    PS
    lieber Angelgott erhöre uns Petri heil

  • Tja, tut mir leid für Euch. Wir fahren am 23.05. von Borhaug über Kristiansand nach Hirtshals zurück.
    Dann ist nix mehr mit Fisch aufm. Plateau. :biglaugh:


    Wenn wir von der Fähre runterkommen erkennt Ihr uns an 3 angebundenen Trophäenfischen neben dem Dachkoffer. Die hinterherfahrenden erkennen uns am Geruch. :lacher:


    meck-pomm


    Moin man merkt, daß ihr zu wenig Zeitung lest und ihr nicht richtig informiert seid. Aufgrund vielfacher Überfischung wurde Südnorwegen bis Pfingsten zum Schongebiet erklärt. Jegliches Angeln im offenen Meer wurde unter strenge Strafe gestellt, Das Angeln ist bis dahin nur in Seen und Flüssen mit Sondergenehmigung erlaubt. Sollte ich also Fisch bei euch riechen, lass ich euch die Luft aus den Reifen.:lacher: Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • meck-pomm


    Moin man merkt, daß ihr zu wenig Zeitung lest und ihr nicht richtig informiert seid. Aufgrund vielfacher Überfischung wurde Südnorwegen bis Pfingsten zum Schongebiet erklärt. Jegliches Angeln im offenen Meer wurde unter strenge Strafe gestellt, Das Angeln ist bis dahin nur in Seen und Flüssen mit Sondergenehmigung erlaubt. Sollte ich also Fisch bei euch riechen, lass ich euch die Luft aus den Reifen.:lacher: Gruß Peter


    Hallo Peter,
    tja vor lauter Vorbereitung lassen wir die Berichte links liegen!
    Das mit den Reifen ist nicht schlimm - wir brauchen noch neue 😅


    Viele Grüße
    Thekla

  • Ich bin am 23 ab 12:00 auf der Fähre in Hirthals. Ist noch jemand dann da?


    Moin ich denke du meinst den 23.5 und 12 Uhr ist meine Fähre schon 15min auf dem Wasser die nächste Fähre fährt 12.15 - welche ist deine ?
    Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!