an diesem Platz möchte ich jetzt aber nicht sein

Sicherheit an Bord ....
-
-
Das Du noch Zeit zum lesen hast,bei einer Mann über Bord übung als Opfer.:eek::ablach::ablach::ablach:
-
na logisch Bernd ... IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT
-
an diesem Platz möchte ich jetzt aber nicht sein
Andi, dafür ist der Platz aber "sicher sehr günstig"
und außerdem sehr unterhaltsam für die Passagiere die sich "an Bord" befinden
..
Gruß
Lars -
Lars, schön wieder von dir zu hören - wieder genesen ??
-
Wo hing denn das Schild?
Ich schätze mal im Inneren einer Rettungsinsel. ;):ablach::ablach:
-
Lars, schön wieder von dir zu hören - wieder genesen ??
Danke der Nachfrage Andi.
Ne, nicht wirklich ok. Ist halt ein kräftiger Bandscheibenvorfall der Halswirbel.
Ausgleichsmasse der Wirbel drückt bereits auf die Speiseröhre:o
Hab` mich aber lieber gesund schreiben lassen, bevor ich mir nochmals 2 Wochen "Vera am Mittag" oder "Richter Alexander Holdt" im TV antue.
Da bekommt man ja Angstzustände:eek:...
Leider 4 bis 6 Monate keinen Sport, dafür Krankengym etc.!
Vor allem komme ich nach wie vor (und wahrscheinlich auf lange Sicht) nicht dazu, mich um einen neuen Motor bzw. das Boot zu kümmern.
Hinter meiner Teilnahme an der "Herings-Ausfahrt" steht daher auch noch ein dickes Fragezeichen. Gleiches gilt für die Norge-Tour Ende April.Damit nicht genug, da meine Krankengymnastin (23 Jahre alt) aber sehr, sehr hübsch ist, ein klasse Figur und "zwei großen, schlagenden Argumenten" hat, habe ich jetzt auch noch eine "Augenentzündung"
Gruß
Lars -
Danke der Nachfrage Andi.
Ne, nicht wirklich ok. Ist halt ein kräftiger Bandscheibenvorfall der Halswirbel.
Ausgleichsmasse der Wirbel drückt bereits auf die Speiseröhre:o
Hab` mich aber lieber gesund schreiben lassen, bevor ich mir nochmals 2 Wochen "Vera am Mittag" oder "Richter Alexander Holdt" im TV antue.
Da bekommt man ja Angstzustände:eek:...
Leider 4 bis 6 Monate keinen Sport, dafür Krankengym etc.!
Vor allem komme ich nach wie vor (und wahrscheinlich auf lange Sicht) nicht dazu, mich um einen neuen Motor bzw. das Boot zu kümmern.
Hinter meiner Teilnahme an der "Herings-Ausfahrt" steht daher auch noch ein dickes Fragezeichen. Gleiches gilt für die Norge-Tour Ende April.Damit nicht genug, da meine Krankengymnastin (23 Jahre alt) aber sehr, sehr hübsch ist, ein klasse Figur und "zwei großen, schlagenden Argumenten" hat, habe ich jetzt auch noch eine "Augenentzündung"
Gruß
LarsMoin Lars
Ich kann Dich verstehen,schwer Erkrankte Leiden ernorm.
Ich kenn da eine unheimliche hüpsche Augenärztin.:p
-
na logisch Bernd ... IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT
Das stimmt,was macht Dein Aquarium,ist es fertig???:)
-
Moin Lars
Ich kann Dich verstehen,schwer Erkrankte Leiden ernorm.
Ich kenn da eine unheimliche hüpsche Augenärztin.:p
Man Bernd, mach´s nicht noch schlimmer;), ...wenn die dann auch noch so hübsch ist, kann ich ja bald garnichts mehr sehen
. Dann gibt es nur noch sensitives Angeln...
Besten Gruß
Lars -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!