Sind hier threads zum Thema P... zukünftig unerwünscht oder das Abgleiten ins Schlüpfrige?
Zum Thema der angeblichen Tierrechteorganisation hätte ich noch Fragebedarf.
Petri
Hans
Sind hier threads zum Thema P... zukünftig unerwünscht oder das Abgleiten ins Schlüpfrige?
Zum Thema der angeblichen Tierrechteorganisation hätte ich noch Fragebedarf.
Petri
Hans
Hans,
das Thema PETA kann und soll hier weiter kritisch und sachlich debattiert werden. Dagegen ist nichts zu sagen.
"Verbalentgleisungen" sowie das Abgleiten in sachfremde und "schlüpfrige Themen" hat zum Schließen geführt und hat weder hier noch im Forum allgemein was zu suchen.
Wäre es nicht möglich die Beiträge um die es hier geht einfach aus dem Thread mit dem entsprechendem Hinweis zu löschen?
Ja, möglich ist das!
Für mich ist das ok. Wenn es mal wieder was Befremdliches von dem "Verein" zu vermelden gibt, kann ja ein neues Thema gestartet werden.....
Schlüpfrig hin oder her, heute mittag waren die Wollsocken jedenfalls in Duisburg vor der Halle, und das bei dem Schietwetter! Das nenn' ich schlüpfrig...
Gruß hbt.
Die Idee von Christian (Löschen einiger Beiträge) fände ich besser, als den gesamten Thread zu schliessen. Einzelne/entgleisende Kommentare sind doch -glücklicherweise- in der Minderzahl und viele Member hätten evtl. noch sachliche Beiträge zu leisten. Diskutiert ihr Mods dies bitte einmal. Das bezieht sich dann auch auf andere Threads.
Für die "PETA-Thread-Verfechter" - ich habe es mal in die Diskussion gegeben ... Da ich gerade die Dachziegel festhalten muss, kann es mehr als 10 Minuten dauern, bis wir uns abgestimmt haben. Also bitte nicht ständig nachfragen, wir melden uns ...
Für die "PETA-Thread-Verfechter" - ich habe es mal in die Diskussion gegeben ... Da ich gerade die Dachziegel festhalten muss, kann es mehr als 10 Minuten dauern, bis wir uns abgestimmt haben. Also bitte nicht ständig nachfragen, wir melden uns ...
ich meinte eigentlich nicht sofort, sondern im allgemeinen ... lasst euch Zeit, es gibt Wichtigeres !
... Dachpfannen z. B. ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!