Tina Turner Live in Concert

  • Ach Jungs, an das Bruce Springsteen - Konzert Juli 1988 in Ostberlin habe ich leider keine guten Erinnerungen.


    Plattgedrückt wie eine Flunder, schon Stunden vor Konzertbeginn der sengenden Sonne ausgesetzt (dafür stand ich aber auch in der 2. Reihe) , hat mein Kreislauf kurz nach dem Auftritt vom "Boss" schlapp gemacht und ich musste leider per SMH ins Krankenhaus. So kann es gehen mit dem hysterischen weiblichen Fans :o.

  • Prinz Norge ..... riiiiiiiiiiiiiiiiichtig :baby:


    @all .... seitdem war ich nie wieder so weit vorn ;).


    Schlimm wurde die Situation damals, weil die Helfer versucht haben, an die völlig eingequetschten Getränke (Tee soweit ich mich erinnere) zu verteilen. Da aber die Jungs und Mädels aus der 10. Reihe auch was trinken wollten, wurde es ganz vorne richtig eng und insbesondere die Mädels fielen reihenweise um. Da nach vorne eine massive Absperrung war und von den Seiten keine Rettungskräfte nach vorne kamen, wurden die entsprechend k.o. gegangenen über die Köpfe der anderen nach vorne transportiert, über die Absperrung gehoben und hinter der Absperrung dann medizinisch versorgt. Eine Massenpanik hätte da wirklich nicht ausbrechen dürfen.


    Ein Ereignis war es trotzdem :happy:.

  • Hallo Hecht911,


    mein Sohn (21) war an dem Tag Einlasser in der O2-World. Soweit ich das mitgekriegt habe, war er dann sogar Backstage und konnte mit ein paar Leuten reden. Wir waren mit ihm und seiner Freundin im Deszember bei der Nokia-Night in Hamburg. Da waren die Kinder nicht ganz so begeistert von (es war aber top!!!). Aber Tina fand er auch echt stark.
    Tina Turner war übrigens mein erster Konzertbesuch - gleich nach der Wende im Ostseestadion in Rostock. War da schon gigantisch - mir dröhnt es heute noch in der Herzgegend :eek: Für die Frau war aber ihr damaliger Saxophonspieler die erste Sahne (oberkörperfrei).
    Das beste Konzert aber was ich erlebt habe war Herbert Grönemeyer ebenfalls in Rostock (Wann war das? 92, 93? Keine Ahnung.). Strömender Regen - klatschnass (incl. Herbert) - aber es war einfach nur fantastisch. Dabei wollte ich erst gar nicht hin (Wer ist Grönemeyer? :rolleyes:)


    Viele Grüße


    James Last

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!