Spinrute 2.70m, WG -80g, Microwave Line Control System
-
-
Ganz schön grell, die Farben, konnte gut aussehen, da bin ich mal gespannt auf dem Ergebnis...
Die Idee mit weaving hat schon etwas, und das bringt mir wieder neue Ideen...
-
Das kommt wohl nur auf den Bildern so rüber. Ist ein schönes lindgrün
Habe absichtlich ein paar Akzente bei dem ganzen schwarz gesetzt....Gruß Normen
-
-
So schlecht finde ich es gar nicht.
Zumal ich auch nicht wusste was man mit Bindegarn alles machen kann. Ist aber bestimmt ein tierische Fummelei bis man lesbare Buchstaben bekommt, oder ?
-
irgendwann fang ich mir einen von den rutenbastlern hier weg - und sperre den bei mir in keller , bis er eine fuer mich fertig hat.
leider sind meine grobmotorischen pfoten dafuer absolut ungeeignet.
wunderschoene , einmalige dinge die ihr da baut - meine tiefe verneigung vor der leistung und der kreativitaet !!
-
Das kommt wohl nur auf den Bildern so rüber. Ist ein schönes lindgrün
Habe absichtlich ein paar Akzente bei dem ganzen schwarz gesetzt....Gruß Normen
Normen, ich glaub ich schenk dir meine Ferrari rot schwarz lackierte Rute ......
SUPER
-
So schlecht finde ich es gar nicht.
Zumal ich auch nicht wusste was man mit Bindegarn alles machen kann. Ist aber bestimmt ein tierische Fummelei bis man lesbare Buchstaben bekommt, oder ?
Oooh jaa, aber man kann nicht nur Buchstaben damit machen sondern sogar Bilder mit dem Garn weben.
Hier mal ein Beispiel von einer Rute (von mir mit Birkenrindengriff aufgebaut und von einem Freund, der ein Meister dieser "Fummelei" ist, mit der Weberei zusätzlich verziert) mit Beschriftung und ebenfalls gewebter Meerforelle.
-
Gunsmoke als Farbe find ich ja entwaffnend schön. Ist das bei euch in Holland Patrick
eine offizielle Farbbezeichnung ?Jürgen
-
Gunsmoke ist eine Farbe die so genannt wird durch den Hersteller. Aber die Farbe bleibt nicht so, sie wird dunkler wenn es lackiert ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!