Mitfahrgelegenheit

  • Hi,


    suche auf diesem wege eine Mitfahrgelegenheit für 2015.
    Bin ein ehr ruhiger Typ und Nichtraucher kann mich sehr gut anpassen, suche aber trotzdem ehr Angelurlaub mit wenig Personen und toll wäre auch die Möglichkeit eines extra Schlafraums.


    Im letzten Jahr war ich mit jemanden mit...also zu zweit...das hat mir sehr gefallen, aber der Kollege plant für 2015 nichts.


    Ok ich würde mich freuen wenn sich was ergibt.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas
    [FONT=&quot]Wir suchen noch einen Mitfahrer vom 02.05.2015-16.05.2015, nach Titran auf der Insel Froya (zu viert)und Nichtraucher. Dein alter passt gut in unsere Gruppe. Alles schon gebucht. Preis 1100.-€.All inklusiv. Ein Einzelzimmer lässt sich bestimmt einrichten. Weitere Informationen bei Interesse.
    Gruß Harald Winter[/FONT]

  • Hallo Andreas,


    habe ein Angebot für Dich: 28.04.-08.05.2015 für 10 Tage vor Ort nach Hestoysund direkt beim norwegischen Vermieter reserviert.
    Falls für eine gemeinsame Reise deinerseits Interesse bestehen sollte, bitte eine kurze Info durchstellen. Alles andere dann später.
    Das Angebot ist auch nachzulesen im Nachbarforum *** für Ende April 2015.


    MfG Andreas

  • Hallo Andreas
    Wir suchen noch einen Mitfahrer vom 02.05.2015-16.05.2015, nach Titran auf der Insel Froya (zu viert)und Nichtraucher. Dein alter passt gut in unsere Gruppe. Alles schon gebucht. Preis 1100.-€.All inklusiv. Ein Einzelzimmer lässt sich bestimmt einrichten. Weitere Informationen bei Interesse.
    Gruß Harald Winter



    Hi,


    ich wünsche ein frohes und gesundes neues Jahr und bedanke mich für das Angebot.
    gibt es eventuell noch mehr Information...was ist denn alles im Preis enthalten ?
    Wie ist das das Haus und die Anlage .....mit welchem Fahrzeug würden wir fahren ?
    wie groß ist das Boot ?


    Ich weiß ...sind viele Fragen ..grins.....aber wäre interessant zu wissen


    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!