1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  
 

 

vakuumtüte.gif

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Einreisetipps / Zoll

Preisangebote Colorline

  • adam
  • 20. Dezember 2014 um 18:08

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

  • Gast5536
    Gast
    • 14. Februar 2015 um 10:55
    • #21

    Du musst m. E. auf die norwegische Seite ... Mir ist beim letzten Buchen ein Missgeschick passiert, auch auf der norwegischen Seite. Hier in Deutschland konnte man mir nicht helfen und verwies mich an Oslo. Es sind, auch wenn es seltsam klingt, zwei unterschiedliche Unternehmensgruppen unter einem Dach. Wenn du in Oslo anrufst, englisch wird sehr gut verstanden und der Support ist wirklich erstklassig. Mein Missgeschick war innerhalb von wenigen Minuten behoben und die Bestätigung kam sofort per E-Mail. Hat dann auch "nur" 4,58 EUR an Telefongebühren gekostet. Dürfte bei Umbuchung ähnlich sein. Also nur Mut!

  • nordfisker1.jpg

  • seejörg
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    58
    Punkte
    1.363
    Beiträge
    253
    • 14. Februar 2015 um 20:17
    • #22

    Danke Martin, dann will ich mal hoffen, dass ich nicht umbuchen muss.

  • fjordconner
    Siuerlänner
    Reaktionen
    1.223
    Punkte
    12.023
    Beiträge
    2.103
    Geburtstag
    13. Januar 1968 (57)
    • 16. Februar 2015 um 11:13
    • #23
    Zitat von willi

    Hier muß ein Fehler vorliegen. Entweder wurde Hin u. Rückfahrt gebucht. oder aber Hirtshals nach Bergen , oder es hat sich sonst ein Fehler eingeschlichen

    Das würde ich auf jeden Fall überprüfen lassen.

    Neee, kein Fehler.
    Nur zur falschen Zeit (zu früh???:)) gebucht.
    Hatte bereits fernmündlich nachgefragt und nun auch schriftlich Antwort bekommen.
    Kurz gesagt: nix zu machen.
    Verweis auf das flexible Preissystem sowie die Bedingungen beim EcoTicket (hätte mal besser das Flexticket genommen) soviel hätte..hätte..hätte
    Allerdings fjordline - nicht wie zum Thema ColorLine

    [h=1] Bedingungen Economyticket
    [/h] Rückerstattungen/Stornierung nicht möglich. Änderungen nur gegen Gebühr.


    • Die Zahlung des Reisepreises ist nach Bestellung sofort fällig.
    • Eine Stornierung der Überfahrt ist innerhalb von 24 Stunden nach Buchung kostenfrei möglich.
    • Es erfolgt keine Erstattung des Reisepreises bei späterer Stornierung.
    • Verringert sich der Reisepreis nach einer Umbuchung, erfolgt keine Auszahlung des Differenzbetrages.
    • Steigt der Reisepreis nach einer Umbuchung, z.B. Zubuchung der Überhöhe/Überlänge, wird der Restbetrag zusätzlich in Rechnung gestellt und ist sofort fällig.


    Na ja, werd dann heut nochmal ordentlich Karneval feiern, um zu vergessen*eek*

    Gruß aus dem Sauerland

    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13