Du musst m. E. auf die norwegische Seite ... Mir ist beim letzten Buchen ein Missgeschick passiert, auch auf der norwegischen Seite. Hier in Deutschland konnte man mir nicht helfen und verwies mich an Oslo. Es sind, auch wenn es seltsam klingt, zwei unterschiedliche Unternehmensgruppen unter einem Dach. Wenn du in Oslo anrufst, englisch wird sehr gut verstanden und der Support ist wirklich erstklassig. Mein Missgeschick war innerhalb von wenigen Minuten behoben und die Bestätigung kam sofort per E-Mail. Hat dann auch "nur" 4,58 EUR an Telefongebühren gekostet. Dürfte bei Umbuchung ähnlich sein. Also nur Mut!
Preisangebote Colorline
-
-
Danke Martin, dann will ich mal hoffen, dass ich nicht umbuchen muss.
-
Hier muß ein Fehler vorliegen. Entweder wurde Hin u. Rückfahrt gebucht. oder aber Hirtshals nach Bergen , oder es hat sich sonst ein Fehler eingeschlichen
Das würde ich auf jeden Fall überprüfen lassen.
Neee, kein Fehler.
Nur zur falschen Zeit (zu früh???:)) gebucht.
Hatte bereits fernmündlich nachgefragt und nun auch schriftlich Antwort bekommen.
Kurz gesagt: nix zu machen.
Verweis auf das flexible Preissystem sowie die Bedingungen beim EcoTicket (hätte mal besser das Flexticket genommen) soviel hätte..hätte..hätte
Allerdings fjordline - nicht wie zum Thema ColorLine[h=1] Bedingungen Economyticket
[/h] Rückerstattungen/Stornierung nicht möglich. Änderungen nur gegen Gebühr.- Die Zahlung des Reisepreises ist nach Bestellung sofort fällig.
- Eine Stornierung der Überfahrt ist innerhalb von 24 Stunden nach Buchung kostenfrei möglich.
- Es erfolgt keine Erstattung des Reisepreises bei späterer Stornierung.
- Verringert sich der Reisepreis nach einer Umbuchung, erfolgt keine Auszahlung des Differenzbetrages.
- Steigt der Reisepreis nach einer Umbuchung, z.B. Zubuchung der Überhöhe/Überlänge, wird der Restbetrag zusätzlich in Rechnung gestellt und ist sofort fällig.
Na ja, werd dann heut nochmal ordentlich Karneval feiern, um zu vergessen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!