moin,
sind die makrelen da??
bernd
moin,
sind die makrelen da??
bernd
Moin Moin,
das ist auch meine Art der Angelei hier rund um die Insel.
Denn besten Erfolg hatte ich bei Hille mit Pilker 75g ohne Beifänger.
Seehecht von 92 cm und Pollack 83/70 cm.
Auf Naturköder sind mir ein paar kleine Lengs 55/65/69 cm auf den "Leim" gegangen.
Dorsch hatte ich so gut wie gar nicht.
@Fontane
Makrelen sind da !!!
Gruß Longjack:cool:
Hinter Insel Fluhl gibt es einen großen Bereich mit 6 - 10 meter Wassertiefe. Stell dich in die Mitte und wirf mit kleinen Pilkern oder Gummifischen rundherum ab. Am besten mit einer weichen Spinnrute. Da stehen die Dorsche und fressen die kleinen Sandkrabben.
Im allgemeinen kann ich nur sagen das auch schon in den letzten Jahre, das feine fischen immer die besseren Fische gebracht hat.
danke für die information. wenn die makrelen da sind, kann ich ja meine salzheringe daheim lassen.
bernd
Moin Moin,
werde ich heute Abend mal versuchen. Du meinst das Stück zwischen Kloster und Insel(Fluholmane) ?
Gruß Longjack:cool:
Genau dieses ☺am besten am Untiefen Pfahl an der Fluhl Richtung Kloster.
und wenn gar nichts geht - dein boot aber groesser ist als 18ft. - faehrste bei guter wettervorhersage mal was weiter - west-huglo in den langenuen - dann haste fisch. und dafuer leg ich meine hand in ein grossfeuer,
hat uns im juno auch den arxxx gerettet - als es inklusive hille absolut beissflaute vor halsnøy war. nur wir sind zu spaet den weiten weg gegangen, erst die beiden letzten tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!