Jens angelt mit Naturköder, das funzt auf allen 3 Plateaus, wir haben auf dem Mittleren Plateau mit Naturköder die Haken unbedingt über dem Blei 11 Lengs gefangen in guten größen in 2 Std. dazu gute Polacks und Dorsche. Gebt morgen alles und glaube mir. Uns ging es mit Pilker genauso*rolleyes*
einer geht noch
-
-
guter tip andreas ,danke.
wir haben heute hier auch schon beratschlagt morgen noch mal filets einzuhängen .
sollte es möglich sein nochmal zu den plateaus zu kommen werden wir das dann auch machen. -
Hey Jens
wenn die Fischlies gerade auf Sandaalkur sind und ihr nichts passendes dabei habt ,versucht es mal mit einem MAK als Beifänger.
Du musst ihn aber in einer Schlaufe binden ,dass er frei spielen kann ....Abstand zum Pilker 70-100 Cm .
Versuch macht kluchViel Erfolg
Palo -
Wenn Ihr habt nehmt 90iger schnur system ganz einfach ohne getüdel dran nur haken am besten 2 in der größe 3/0 vom blei ca. 30cm den ersten haken und den 2ten ca. 50cm vom Blei, beide haken mit kleinen Fetzen vom Köhler oder was auch immer ihr habt belegen. Direkt am Grund bleiben mit dem Blei, solltet Ihr zu schnell driften, müsste einer das Boot nicht standort treu aber dazu zwingen das die drift langsamer verläuft.
Kurze max 15cm lange Seitenarme#zwinker2*
-
Hey Jens
wenn die Fischlies gerade auf Sandaalkur sind und ihr nichts passendes dabei habt ,versucht es mal mit einem MAK als Beifänger.
Du musst ihn aber in einer Schlaufe binden ,dass er frei spielen kann ....Abstand zum Pilker 70-100 Cm .
Versuch macht kluchViel Erfolg
PaloPalo nichts für ungut, den hatten wir auch ausprobiert, es ging nichts. Und die kurze Zeit die Jens jetzt noch hat sollte er angeln gehen und zwar mit Naturköder.
Ich war nur einmal da, aber die ecke habe ich verstanden was geht.
-
Wenn Ihr morgen raus kommt nur eine drift bei den Kletten, wenn da nichts kommt sofort weiter auf das Mittlere Plateau nur eine Drift funzt es bleibt da, wenn es weniger wird nimmt das kleine Plateau aussen. Ich wünsche Euch morgen nicht nur das Ihr raus kommt jetzt auch noch maximale erfolge.
-
maks in 3 verschiedenen grössen wurden schon probiert ,da ich weiss das karsten grundsätzlich immer maks fischt ,leider fehlanzeige.
Andreas ,genau solche einfachen montgen nutze ich fast nur in tiefen bis 100m .
meist reichen die völlig aus das ganze klimbim was es da so gibt muss nicht sein ,bei schweren montagen habe ich lediglich nen schlauch und nen oktopus drauf.@palo ,die rute habe ich heute zum pilken genutzt mit ködern bis 150gr ein absolut geiler stecken ich bin begeistert.
-
Na dann ran an den Fisch Montagen haste ja anscheinlich, einfach ist oft besser
-
Na dann ran an den Fisch Montagen haste ja anscheinlich, einfach ist oft besser
ich binde immer zu hause schon pro person im boot 2 vorfächer so das wir hier los legen können .
der meinung das einfach oft besser ist bin ich auch andreas -
ich binde immer zu hause schon pro person im boot 2 vorfächer so das wir hier los legen können .
der meinung das einfach oft besser ist bin ich auch andreas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!