@ Jens: welche Rute hast du denn getestet? habe hier im Thema nichts drüber gefunden.
Ich weiß nicht, ob es jetzt die richtige Jahreszeit ist. Ich hatte vor ein paar Jahren im Mai beim Spinnangeln auf Pollack in den Schären westlich von Katland mal einen schönen Lachs am Haken. Der hatte auf einen schnell geführten, leichten orange-roten Spitzpilker gebissen. Wenn also gar nichts anderes geht...
Ich drücke immer noch die Daumen für gutes Angelwetter und schöne Fänge!
einer geht noch
-
-
perfekt christian ,hab ich für den notfall immer n paar in der pilkertasche
-
@ Jens: welche Rute hast du denn getestet? habe hier im Thema nichts drüber gefunden.
Ich weiß nicht, ob es jetzt die richtige Jahreszeit ist. Ich hatte vor ein paar Jahren im Mai beim Spinnangeln auf Pollack in den Schären westlich von Katland mal einen schönen Lachs am Haken. Der hatte auf einen schnell geführten, leichten orange-roten Spitzpilker gebissen. Wenn also gar nichts anderes geht...
Ich drücke immer noch die Daumen für gutes Angelwetter und schöne Fänge!ich hatte bei palo eine gebrauchte hiro scipio zum schnäppchen preis erstanden michel ,ein richtig geiler stecken.
-
Die Endlösung...
-
so Jens geh zu Bett morgen ist harter arbeitstag für Euch*rolleyes*
-
Die Endlösung...
am letzten tag
-
so Jens geh zu Bett morgen ist harter arbeitstag für Euch*rolleyes*
ich schlaf erst wieder wenn ich in rente geh andreas->..
-
hiro scipio? habe ich noch nie gehört. Ich finde leider auch nicht viel darüber beim Gockel.
einteilige Jiggingrute? 1,75 oder 1,83 m lang?
Macht bestimmt Spaß, fehlen nur die guten Köhler... -
ich schlaf erst wieder wenn ich in rente geh andreas->..
Dann ist Schlaf Luxus.
-
hiro scipio? habe ich noch nie gehört. Ich finde leider auch nicht viel darüber beim Gockel.
einteilige Jiggingrute? 1,75 oder 1,83 m lang?
Macht bestimmt Spaß, fehlen nur die guten Köhler...richtig michel 1,83m sehr leicht ganz feiner blank lässt sich ganztägig mit wenig kraftaufwand fischen und macht riesig spass im drill.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!