Ich verkaufe mir mal einige rolle, ich habe zu viele rollen, die ich nicht benutzte. Fangen wir mal an:
ABU Ambassadeur Ultracast UC6501C (spezialversion mit 2 zusätzlichen kugellager). Diese rolle ist noch "MADE IN SWEDEN", also noch alte bewährter qualität. Dazu habe ich noch einige spezialteilen an diese rolle verbaut. So hat diese rolle 2 zusätzliche kugellager bei den schnurführung (womit sie gleich einer C5 ist), und eine keramischen führungsstifte (weniger reibung, und rostet nicht). Die bremse ist auch auf den neuesten stand gebracht, sie hat jetzt karbonbremsen. Damit ist sie komplett gerüstet um in Norwegen einsetzte zu werden. Die rolle ist sowohl optisch als technisch in absoluter Topzustand! (Nur einige sehr kleine kratzer). Ich habe mir diese rolle gekauft fürs Jerken und pilken, aber Linkshand liegt mir einfach nicht. Preis (inkl. versand) €100
Weiter habe ich noch etwas exklusives, ein Newell 338-5 (US-Rolle). Die rolle ist superleicht (Für ihre größe), sie wiegt nur 552 gr, inkl. schnur, wobei sie qua größe gleich ist an ein Penn 320GT2. Die übersetzung ist 5:1 (ideal fürs speedpilken!), und das getriebe aus sehr solidem rostfestes stahl. Die freilauf ist einzigartig gut, die spule dreht fast von alleine... Das geheimniss der leichtbau liegt darin, das die rolle aus ein großteil aus graphit gebaut ist. Und die restliche teilen sind aus rostfestes stahl gebaut. Somit ist die rolle ziemlich stabil, und sehr stark. Die rolle wird hergestellt in den US. Diese rolle ist absoluter topqualität, zu ein sehr niedrigen preis. Diese rollen werden verwendet zum angeln auf Snapper, Snook, Baracuda, und sind dafür sehr beliebt.
Die schnur gehört nicht zum angebot. Den preis VB €85 (inkl. versand)
Jetzt die letzte rolle, ein Rozemeier Saphir 3500. Die rolle ist fast wie neu. Diese rolle ist nicht für salzwasser geeignet!
Inkl. 200 meter PowerPro 10LBS. VERKAUFT!!!
So das war es fürs erste, vielleicht kommt später noch mehr.
ABU, Newell, Rozemeier rollen zum verkauf
-
-
Hast du von der Abu mal ein Bild Patrick? Hätte ggf. Interesse!
-
Vmax
Du hast PN. -
Die Rozemeier Saphir ist verkauft. Und ich habe mal bilder gemacht von die rollen.
MFG
Patrick
-
Danke dir für die Fotos!
Muss noch mal drüber nachdenken, denn es stehen auch noch andere Anschaffungen an. :o
Gruß
Tom -
Nochmals hochhol...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!