27.11.2014 - Zu Thanksgiving gibt es in den USA traditionell Truthahn. Wie das Feiertagsmahl jedoch zubereitet wird, darüber gibt es verschiedene Meinungen. Backen oder frittieren? Eines steht nach dem Blick auf diese Netzfunde fest: Frittieren ist gefährlicher.......

Wie man einen Truthahn besser nicht zubereiten sollte
-
-
ich sage nur "Grundkenntnisse Physik 5 Klasse"
Gruß
Palo -
ich sage nur "Grundkenntnisse Physik 5 Klasse"
Gruß
PaloMag sein, aber den kompletten Vogel einfach zu frittieren verbietet sich mMn auch aus kulinarischen Gründen.
-
Stimmt. Und bei dem Letzten hatte ich den Eindruck, dass der noch gefroren war.....
-
So dämlich können auch nur die Amis sein. Im übrigen: Kulinarische Wüste, und wer das kot... bekommen möchte schaut sich mal den Allesfresser im TV an. Widerlich.
-
Man muß nur vorsichtig genug sein, dann klappt das....
[h=1]Lebende Fische in der Friteuse[/h]
-
Hat er gut erklärt.
-
So dämlich können auch nur die Amis sein. Im übrigen: Kulinarische Wüste, und wer das kot... bekommen möchte schaut sich mal den Allesfresser im TV an. Widerlich.
Du solltest nicht alles glauben was im Fernseh' so läuft.......Hat so viel Wahrheitsgehalt wie die Nachrichten
Ich bin schon einige Male drüben gewesen und konnte mich selten beklagen .
Das die Amis keine Esskultur haben wie wir das hier verstehen liegt nur daran das die Entwicklungsgeschichte der USA ja auch sehr überschaubar ist.
Ich habe dort drüben fast immer gut oftmals sogar bestens gegessen.Selbst Burger haben dort eine fantastische Qualität wenn man den Fastfoodketten aus dem Weg geht.
Ganz zu schweigen von den maritimen Köstlichkeiten und den ganzen Grillspezialitäten.Wie so oft ist es so ,das man da am besten isst wo auch die Einheimischen zu speisen pflegen ,auch wenn es mal ne kleine Bude am Pier oder ne Sportsbar ist.
Gruß
Palo -
Palo in einem gewissen Maß gebe ich dir ja recht, was sie Grill-mäßig auf die Beine stellen ist schon klasse, aber was die Hausmannskost betrifft ist dort Niemandsland. Nicht umsonst boomen die deutschen Esslokale. Wie das mit Fisch aussieht weiß ich nicht.
Aber wenn ich diese eine Amerikanische Serie anschaue wo sich eine durch ganz Amerika frisst, anders kann man es nicht bezeichnen, wird mir doch angst und bange. Masse statt Klasse. Und wie gesagt, das haben Amerikaner gedreht.
Ich muss allerdings zugeben das ich noch nicht in den USA war, aber dafür in Kanada.
Fairerweise muss ich aber auch sagen das ich auf Usedom auch schon Fisch aus der Fritteuse bekommen habe. Aber da habe ich mich geweigert den zu essen. -
Danke Christian,
es verdeutlich einmal mehr wie bekloppt die Menschheit ist!!! Und sowas nennt sich zivilisiert,nö, doch nicht wirklich oder???
L.G.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!